Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status: BEENDET - GUTSCHEINE VERTEILT: ETS5-Sammelbestellung VOLLVERSION

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von interzone Beitrag anzeigen
    und vermutlich sprießen auch von mir bald neue Threads im Anfänger Forum.
    Oh nein... Wo kommen all die Österreicher auf einmal her? Hat sich da irgendwo die Erde aufgetan?
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen

Oh nein... Wo kommen all die Österreicher auf einmal her? Hat sich da irgendwo die Erde aufgetan?
      Was soll das heißen, ich dachte wir sind eure Lieblingsnachbarn

Kommentar

Auch im Land der Loxone wird KNX begehrt...

Kommentar

Zitat von interzone Beitrag anzeigen
          Auch im Land der Loxone wird KNX begehrt...
          ...könnt Ihr nicht einfach bei Loxone bleiben?
          Gruß
          Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

(gelöscht)
            Zuletzt geändert von kleez; 15.11.2017, 08:59.

Kommentar

...könnt Ihr nicht einfach bei Loxone bleiben?
              Ich habe mich bewusst gegen eine Insellösung entschieden, auch wenn sie ganz nett verpackt ist.

interzone Wo baut ihr? und in welcher Planunsphase seid ihr?

Kommentar

vento66 hat brav Werbung gemacht, damit das nächste User-Treffen in Wien vor Überfüllung geschlossen wird ;-)
                Danke und LG, Dariusz
                GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Zitat von coliflower Beitrag anzeigen

vento66 hat brav Werbung gemacht, damit das nächste User-Treffen in Wien vor Überfüllung geschlossen wird ;-)
                  Ist ein nächstes User Treffen schon geplant?

Kommentar

juchhu mein erster Komentar...

ich habe meinen Gutschein heut auch erhalten jezt kann es endlich los gehen:-)

Vielen Dank für die Organisation

Kommentar

Zitat von Heimwerker Beitrag anzeigen
                      juchhu mein erster Komentar...

ich habe meinen Gutschein heut auch erhalten jezt kann es endlich los gehen:-)

willkommen im forum heimwerker!

und ja, ich mag dich, weil bis jetzt hast du noch keine doofe frage gestellt!!
                      gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Hab eben gesehen, dass der Gutschein eingetroffen ist - heute Abend wird bestellt!
                        Vielen Dank Leute, ihr seid die Besten

Kommentar

Ich weiß nicht ob es mit der Gutschein Aktion zu tun hat, aber mich hat heute eine Mail der KNX Association erreicht:
                          Gutschein nur gültig bis 31.12.2017

Sehr geehrte(r) Kunde,

Die Welt von ETS5 wartet auf Sie! Diese Neuerscheinung ist einfach, sie ist schnell und sie ist offen. Daher möchten wir Ihnen diesen Gutschein anbieten. Mit diesem Gutschein bekommen Sie einen Rabatt auf eine neue ETS5 Professional Lizenz.

Wie können Sie die Vorteile dieses besonderen Angebots nutzen?

Sie finden einen Gutschein in Ihrem Konto um die ETS5 Professional zu bestellen (im Teil GUTSCHEINE):

https://my.knx.org

Nur gültig auf dem regular Preis ohne Rabatt

Sie müssen nur eine Bestellung starten, eine neue ETS5 Professional auswählen und fortfahren. Während der Bestellprozedur haben Sie die Möglichkeit Ihren Gutschein einzulösen. Im Anschluss daran können Sie mit Ihrer Bestellung fortfahren. Dann können Sie weiter gehen mit der Bestellung. Wichtige Informationen

Nach Zahlung finden Sie Ihre Lizenz im Teil MEINE PRODUKTE. Bitte folgen Sie dann auch der Prozedur für Lizenzierungen im Menü KUNDENDIENST / PRODUKTE & LIZENZIERUNG.

Für den Fall, dass Sie weitere Gutscheine haben sollten, beachten Sie bitte, dass nur ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden kann. Wenn Sie weitere Gutscheine einlösen möchten, muss für jeden einzelnen Gutschein eine neue Bestellung aufgegeben werden.

** WICHTIG: Der Gutschein ist zeitbegrenzt. Bitte überprüfen Sie die Gültigkeitsdauer in Ihrem Konto auf der KNX Online Shop im Teil MEINE GUTSCHEINE **

Mit freundlichen Grüßen
                          Also ja, die Jungs informieren einen auch nochmal extra.
                          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

...endlich hat Roman auch mal eine ETS Pro Version!
                            Gruß
                            Frank

Kommentar

Wahnsinn!!
                              gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Das ist ein Nebengeschäft. Nächste Woche bietet ein godsmiley bei Ebay wieder eine Lizenz an

Kommentar

Lädt...
                                X