Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status: BEENDET - GUTSCHEINE VERTEILT: ETS5-Sammelbestellung VOLLVERSION

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann ist er vermutlich noch nicht da?
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Manchen solltest du die Gutscheine wegnehmen bevor sie sie bekommen haben

Kommentar

Finde das ist ein recht überflüssiger Kommentar.........da ich leider mit der ETS Inside mein Projekt nicht fertigstellen kann bin ich auf die ETS 5 angewiesen. Da ich kurz vorm umzug stehe bin ich etwas nervös was wohl auch verständlich ist. Also bitte.

Kommentar

Ok, wir werden jetzt bei der Konnex in Brüssel anrufen, mit der/dem zuständigen Mitarbeiter/in sprechen und fragen, wann sie/er aufhört Kaffee zu trinken und den Hintern hoch bekommt. Sie/er müssen sofort alles stehen und liegen lassen, weil in höchster Priorität die Gutscheine eigetragen werden müssen!
          Wenn nicht, dann nehmen wir ihnen die belgische Schokolade weg, werden in Zukunft LON machen oder konventionell installieren...

Satire ist, wenn man trotzdem lacht...

Kommentar

patty72 Ich verstehe, dass du es eilig hast. Trotzdem bringen doch solche Fragen nichts. Da du nicht der einzige bist, der auf einen Gutschein wartet, werden mit Sicherheit andere Leute hier berichten wenn der Gutschein in ihrem Konto angekommen ist. Solange hier noch niemand geschrieben hat, kannst du davon ausgehen, dass andere auch noch nichts haben. Du bist also noch nicht "vergessen" worden.

Wenn die Gutscheine bis Mitternacht nicht da sind, sollten wir Ernst machen mit den Drohungen. LON kann ich nicht gebrauchen, aber zur Vernichtung der belgischen Schokolade würde ich mich bereit erklären. Freiwillige zum Einsammeln?

Kommentar

Zudem kann ich die, die am lautesten quengeln, immer noch von der Liste streichen lassen....
              Gruß Matthias
              EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
              - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Das klingt nach einer guten Idee. Dann habt ihr bei den zukünftigen Bestellungen evtl. etwas mehr Ruhe.

Kommentar

Zitat von AScherff Beitrag anzeigen
                  Ok, wir werden jetzt bei der Konnex in Brüssel anrufen, mit der/dem zuständigen Mitarbeiter/in sprechen und fragen, wann sie/er aufhört Kaffee zu trinken und den Hintern hoch bekommt. Sie/er müssen sofort alles stehen und liegen lassen, weil in höchster Priorität die Gutscheine eigetragen werden müssen!
                  Wenn nicht, dann nehmen wir ihnen die belgische Schokolade weg, werden in Zukunft LON machen oder konventionell installieren...

Satire ist, wenn man trotzdem lacht...
                  Cool das hat was gebracht

Meiner ist seit heute Verfügbar, danke nochmals an dieser Stelle.
                  Also an alle die warten, es tut sich was.

Kommentar

Ich bin schon länger stiller Forumsmitleser, was sich Dank des (bereits erhaltenen) Gutscheins bald ändern wird. Vielen Dank für die unzähligen Infos die ich bisher aus diesem Forum bezogen habe und mir sehr weitergeholfen haben. Nächster Schritt Testbrett und Ausführungsplanung, da werde ich wohl zum aktiven Teilnehmer übergehen.

An dieser Stelle auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an Matthias für dein Engagement!

Beste Grüße aus Wien
                    Weinmi

Kommentar

Zitat von Quetista Beitrag anzeigen

Cool das hat was gebracht
                      ... und was mache ich jetzt mit der ganzen Schokolade?

Kommentar

Gutschein ist da, Bestellung ist raus - vielen Dank!

Kommentar

Auch bei mir ist der Gutschein da. Herzlichen Dank, damit kann es jetzt weiter in die Planung gehen.

Mmhhhh, ich hab gar keine PN geschickt und auch nicht nachgefragt wann der Gutschein endlich kommt und ich habe ihn trotzdem auch heute bekommen. Merkwürdig. Vielleicht habe ich deswegen auch 500 Euro Rabatt bekommen?

Kommentar

Zitat von zivo Beitrag anzeigen
                            Merkwürdig. Vielleicht habe ich deswegen auch 500 Euro Rabatt bekommen?
                            Gruß
                            Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von AScherff Beitrag anzeigen
                              und was mache ich jetzt mit der ganzen Schokolade?
                              Gutschein Aktion hier im Forum und wer am lautesten meckert bekommt zwei Tafelschokolade
                              .... und Tschüs Thomas

Kommentar

Auch von meiner Seite ein großes Danke für die Organisation! Gutschein erhalten und eingelöst - und vermutlich sprießen auch von mir bald neue Threads im Anfänger Forum.

Kommentar

Lädt...
                                X