Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status: BEENDET - GUTSCHEINE VERTEILT: ETS5-Sammelbestellung VOLLVERSION

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Gaga88 Beitrag anzeigen
    Hoffe nicht, dass ich die Antwort auf folgende Frage überlesen habe: Wie komme ich an die KNX-Shop ID?
    Doch, im Hilfetext steht es... mit Link!

You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Kommentar

Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigen
      Da nicht klar ersichtlich: mit den 27% und dem Schulungsrabatt kombinierbar?
      Zum verzweifeln....

Auch das steht im Hilfetext des Formulars, im Startthread....

Im Rahmen der Sammelbestellung kann eine Lizenz einer ETS-Vollversion in der jeweils aktuellen Version zu einem vergünstigten Preis erworben werden. Bei Durchführung der Sammelbestellung erhalten die Teilnehmer in ihrem Konto im Webshop der KNX Association ("My KNX") kurz nach Übermittlung der Daten an die KNX Association einen zeitlich befristeten (6 Wochen Gültigkeit, nicht kombinierbar mit weiteren Gutscheinen oder Aktionen), nicht übertragbaren und nicht auszahlbaren
      Zuletzt geändert von MatthiasS; 25.10.2017, 22:17.

Kommentar

Glatt überlesen, sorry :/

Danke!

Kommentar

Bei dem, was bei jeder Sammelbestellung abgeht, kann man sich nur wundern, dass die Bestellungen immer wieder durchgeführt werden. An dieser Stelle einfach nur: Danke!

Kommentar

Alles für Ruhm und Ehre?
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich sag einfach mal DANKE fürs organisieren. Toll das es immer wieder durchgezogen wird! Vielen Dank dafür!
              10 HOME
              20 SWEET
              30 GOTO 10

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                Alles für Ruhm und Ehre?
                Masochismus!
                Gruß Matthias
                EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Danke für die tolle Aktion!!!

Kommentar

Hab mich gerade eingetragen. Vielen Dank für die Organisation!

Kommentar

Habe mich eingetragen und hoffe dass die Sammelbestellung zustande kommt.
                      Vielen Dank fürs Organisieren und für die Geduld mit den sich immer wiederholenden Fragen!

Kommentar

Möchte mich auch schon einmal für die Möglichkeit, eine ETS Version vergünstigt zu bekommen, bedanken.

Kommentar

Großen Respekt an die Leute, die das immer wieder stattfinden lassen / ermöglichen! Vielen Dank!

Kommentar

Auch von mir schon mal ein Danke an die Organisatoren hier

Kommentar

Herzliches Dankeschön für Eure Bemühungen. Da hat sich das Wachbleiben bis Mitternacht gelohnt.

Kommentar

Auch von meiner Seite aus vielen Dank, dass diese Aktion organisiert wurde (Merci @ MatthiasS).
                                Habe das heute Nacht auch gleich genutzt und mich eingetragen.

Kommentar

Lädt...
                                X