Ich bin neugierig: Dürft ihr sagen, wie viele Gutscheine es gab? Ist es normal, dass das schon am ersten Tag ausverkauft ist?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Status: BEENDET - GUTSCHEINE VERTEILT: ETS5-Sammelbestellung VOLLVERSION
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wenn man sich den Verlauf der User ansieht die zu der heutigen Sammelbestellung was gepostet haben, fällt schon was auf.
Es sind einige die noch nicht lange dabei sind, oder sich erst vor kurzen angemeldet haben, bzw. kaum was gepostet haben.
Da Spricht sicher auch nichts gegen, aber vielleicht sollte man bei der nächsten Sammelbestellung mal etwas differenzieren.
Vielleicht 2/3 für länger registrierten User und 1/3 für die Neulinge.
Und vermutlich sind es noch viel mehr, die sich nur für diese Bestellung kurzfristig registriert haben und es hier nur nicht Kommentiert haben.
Einfach nur mal meine persönliche Meinung.
- Likes 4
Kommentar
-
jaydee73: Die Antwort bzgl. der Anzahl wirst Du sicherlich nicht bekommen, da anscheinend der Counter erst ab 50 restlichen Gutscheinen erscheinen darf.
Ich gehe davon aus, das es nicht preisgegeben werden soll.
Jedenfalls vielen Dank an dieser Stelle für die Organisation der Sammelbestellung!!!
Kommentar
-
Ich bin auch einer der neu registrierten - aber ist doch noch nahe liegend, da mann doch erst mal eine ETS Lizenz + KNX Installation braucht bevor man sich hier aktiv im Forum betätigen kann.
Wer den Thread der letzen Sammelbestellung gelesen hat, konnte ahnen, dass die Gutscheine innerhalb von einem Tag weg sein werden und es sich deshalb lohnt, um Mitternacht noch am PC zu sitzen
- Likes 5
Kommentar
-
Zitat von Michixx Beitrag anzeigenWenn man sich den Verlauf der User ansieht die zu der heutigen Sammelbestellung was gepostet haben, fällt schon was auf.
Es sind einige die noch nicht lange dabei sind, oder sich erst vor kurzen angemeldet haben, bzw. kaum was gepostet haben.
Da Spricht sicher auch nichts gegen, aber vielleicht sollte man bei der nächsten Sammelbestellung mal etwas differenzieren.
Aufgrund des Hausbaus in 2017 habe ich mich Ende 2016 angemeldet und eingelesen.
Fragen bezüglich KNX hatte ich noch keine akuten - daher auch noch keine Beiträge - aber das wird noch kommen.
Ich finde es daher schwierig, dementsprechend zu separieren.
Obwohl ich durchaus die Meinung teile, dass man dies für "alte Hasen" auch anbieten sollte.
Allerdings wussten sowohl Neue, als auch Alteingesessene, dass es schnell weg sein wird.
Insbesondere, wenn man sich die letzten Rabatt-Aktionen im Forum angesehen hat (was die alten Hasen ja wissen könnten)
- Likes 2
Kommentar
-
Ich wette die Motivation von Matthias und Alfred steigt proportional zum Gemecker von euch, nochmal eine Aktion zu machen.
Ich wette außerdem das Matthias und Alfred immer bei der KNX A anrufen und sagen "WAS? 100.000 Gutscheine? Neee lass mal! Gebt uns nur 50! ist viel lustiger!"
shitstorm.jpgDieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 1
Kommentar
Kommentar