Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status: BEENDET - GUTSCHEINE VERTEILT: ETS5-Sammelbestellung VOLLVERSION

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1.Danke an die Organisatoren

2.
    Zitat von Robby Beitrag anzeigen

Sagt jemand der 2 Beiträge in fast 4 Jahren geschafft hat, das nenne ich Einsatz im Forum !!!
    Auf 4 Jahre habe ich es zwar noch nicht geschafft, aber der Counter ist bei mir ähnlich. Dann warte ich mal auf den nächsten "Stein" der in meine Richtung fliegt.
    Ich für meinen Teil bin Spielkind und vor langem über die KNX-Thematik gestolpert, da hoffentlich bald auch ein Hausbau anliegt, versuche ich vorher meine Grundlagen zu schaffen, wie viele andere hier vermutlich auch.

Nicht NUR mitlesen sondern auch Fragen stellen und mit diskutieren.
    Ja genau Fragen stellen ... und dann kommt wieder der dezente Hinweis auf die SuFu ggf. sogar von Dir.
    Gerade Anfänger können vermutlich ihre Fragen oftmals gut mit der SuFu beantworten, wenn das Projekt dann irgendwann später besser und spezieller wird, dann fragt man auch.

3.
    Gerade die wenigen für das Forum wichtigen "Erfahrungsträger ohne Professional-Version" sollten dann ja auch wissen, wie schnell das "frisch geschnittene Brot" weg ist.

JEDER würde gern sparen, die Wenigsten sagen "Schenk ein, mach Striche".

Die Erfahrungsträger hier haben in den meisten Fällen schon lange die Professional und haben vermutlich auch nicht mit Version 5 angefangen.
    Damit wird dann gearbeitet, ob nun als Profi der damit sein Geld verdient und diese sogar steuerlich als Betriebsausgaben geltend machen kann oder als "Nerd" der es macht, um selbst zu tüfteln und zu optimieren. Selten kann der "Normalo" es von der Steuer absetzen und damit Geld sparen. Aber das ist ja eigentlich auch unerheblich.

Erfahrung kommt nun mal vom "Fahren" und "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.... halten" zumindest halte ich das für mich selbst so.

Kommentar

Zitat von berton Beitrag anzeigen
      [...] bekommen wir noch einmal eine Rückmeldung wenn der Gutschein dann verfügbar ist?
      Nein, es gibt seitens des Forums keine weitere Rückmeldung.
      Der Gutschein wird vermutlich (nach Erfahrungen der letzten Sammelbestellungen) ca. 1 Woche, nach Übermittlung der Daten durch Matthias, in deinem knx.org-Account zu sehen sein.
      Einfach nach dem Wochenende mal rein schauen.

Kommentar

Leider zu spät gelesen -.- hab mich aber gleich für den Newsletter eingetragen vielen dank für diesen Service

Kommentar

Zitat von truce Beitrag anzeigen
          Nein, es gibt seitens des Forums keine weitere Rückmeldung.
          Der Gutschein wird vermutlich (nach Erfahrungen der letzten Sammelbestellungen) ca. 1 Woche, nach Übermittlung der Daten durch Matthias, in deinem knx.org-Account zu sehen sein.
          Einfach nach dem Wochenende mal rein schauen.
          Geht klar. Noch einmal danke für die tolle Organisation!

Kommentar

Hallo zusammen
            Erstmal vielen Dank an die Organisatoren

Kommentar

Sagt jemand der 2 Beiträge in fast 4 Jahren geschafft hat, das nenne ich Einsatz im Forum !!!

Keine Angst Robby !!! Es wird mehr, denn ich baue gerade.

Gruß Pierre

Kommentar

user, die es vorziehen zu lesen und auch die suchfunktion zu benutzen statt wie viele newbies hier immer wieder die selben idiotischen fragen zu stellen (wie berechne ich einen leitungsquerschnitt), finde ich sehr viel cooler!
                gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Habt Ihr bereits eure Gutscheine erhalten? Bei mir ist noch keiner ersichtlich.

Kommentar

Habe auch gerade versucht im Warenkorb den Gutschein auszuwählen. Bekommt man von denen eine Mail, wenn der Gutschein verfügbar ist?

Kommentar

Hauptseite, links unten.. da sieht man die Gutscheine. Aktuell steht bei mir da noch "keine". Also ist der Gutschein auch noch nicht da? Wie wäre es mit etwas Geduld?
                      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Mea culpa: "Geduld ist die Antwort auf ganz viele Fragen." ;-)

Kommentar

Vielen Dank Matthias. Du musst für Deine freiwillige Arbeit hier ja einiges aushalten. Lass Dich nicht aus der Ruhe bringen. Diejenigen, über Deine Arbeit Vorteile erlangen sind Dir auf jeden Fall dankbar. Alle anderen sind auch nicht schlechter dran als vorher.

Kommentar

Auch von mir einfach nur DANKE für die Arbeit die mir hilft und für die ich keine Gegenleistung bringen muss.
                            Danke ohne „Wann?“ und ohne „Wie?” und ohne „Warum nicht in rot kariert?“ oder in grün gescheckt.

Kommentar

Auch von mir nochmal vielen Dank.
                              Gruss Tom

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't

Kommentar

Hallo,

gibt es Neuigkeiten? sehe den Gutschein noch nicht.

Gruß Patric

Kommentar

Lädt...
                                X