Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status: BEENDET - GUTSCHEINE VERTEILT: ETS5-Sammelbestellung VOLLVERSION

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein.. Ich bin nur nett zu meinen Kunden, von denen ich weiß das sie manchmal etwas... Äh verschlafen sind.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von ididdi Beitrag anzeigen
      Das ist ein Nebengeschäft. Nächste Woche bietet ein godsmiley bei Ebay wieder eine Lizenz an
      Die ersten sind schon seit gestern im Angebot https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...65460-225-5968

Kommentar

Zitat von Michixx Beitrag anzeigen
        Die ersten sind schon seit gestern im Angebot https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...65460-225-5968
        Leider ist mir das auch schon aufgefallen. Ich verstehe immer nicht, wie man nur so eigennützig sein kann. Eigentlich müsste man die Leute anschreiben, raus bekommen wer er ist und hier im Forum öffentlich ächten und für immer verbannen. Macht man das oft genug, hört das vielleicht endlich auf.

Kommentar

hochgradig unverschämt und asozial. Wahnsinn!
          ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Wow, das ist ja mal die Härte. Wie kann man nur so unverschämt Geldgierig sein!

Das ist echt absolut unfair denen gegenüber die sich eine Vollversion für sich kaufen wollten, aber keinen Rabattcode dafür bekommen haben.

Dafür habe ich absolut kein Verständnis.

Kommentar

Mein Dongle war heute in der Post. Ich kann mich nur vielmals für die Organisation bedanken....

Kommentar

Zitat von weinmi Beitrag anzeigen

Ich habe mich bewusst gegen eine Insellösung entschieden, auch wenn sie ganz nett verpackt ist.

interzone Wo baut ihr? und in welcher Planunsphase seid ihr?
                Im Weinviertel. Haben den Rohbau und planen die Installationen noch - momentan sind wir hauptsächlich noch an den Außenarbeiten und müssen mal den Strom vom Provisorium ins Haus übersiedeln...

Kommentar

Leider bin zu spät gekommen, um eine Lizenz zu kaufen. Deshalb bedanke ich mich für die Organisation und hoffe auf eine nächste Aktion hier im Forum.
                  PS: verkaufen als Zugewinn kann ich nicht verstehen, zu mal es hier bestimmt einige gibt, die sich über die Lizenz gefreut hätten. Vielen Dank dem Spinner, der so egoistisch denkt.
                  Es ist nicht auf zu halten ...

Kommentar

Hallo,
                    bin neu hier im Forum und frischer Lizenz Besitzer
                    Auch ich bedanke mich vielmals für die Aktion!
                    Da ich leider zu spät dran war, noch einen der begehrten Gutscheine zu erhalten, würde ich mich über eine weitere Aktion in nächster Zeit sehr freuen.
                    Falls es sich jemand anders überlegt hat und den Code doch nicht benötigt, würde es mich natürlich auch überglücklich machen den Gutschein überlassen zu bekommen!

Grüsse

Kommentar

Wenn du schon eine Lizenz hast.. Wofür dann der Gutschein?
                      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich hab die „Lizenz“ von der Schulungsstätte, dass ich die KNX Prüfung bestanden habe.
                        Jedoch eben noch keine ETS 5 Lizenz!

Sorry, da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt

Kommentar

Mein bestellter Dongle ist mitlerweile auch da und ich habe gleich ne VM mit der ETS erstellt. Kann es gar nicht erwarten wenn der Elektroausbau in 2 Monaten losgeht und ich die Software endlich nutzen kann. Danke an die Organisatoren der Aktion!

Die Leute welche den Dongle direkt wieder verkaufen sollten öffentlich an den Pranger gestellt werden. Sowas Geldgeiles ist ekelhaft und hat hier nichts zu suchen... #MeineMeinung
                          Gruss Tom

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't

Kommentar

Hi,

schade - ich bin auch knapp am Termin vorbei geschrammt. Wann ist denn mit der nächsten Aktion zu rechnen - erst wieder nächstes Jahr um die Zeit? Wir bauen nächstes Jahr unser EFH - da bräuchte ich die Lizenz etwas früher ....

Viele Grüße

Kommentar

Zitat von AScherff Beitrag anzeigen
                              Positiv ist, wir haben ein GO für eine Aktion im Frühjar 2018.
                              Zitat von AScherff Beitrag anzeigen
                              Alle, die eine Benachrichtigung zur nächsten Aktion haben möchten, können sich auf der Startseite in unseren Newsletter-Service eintragen.
                              mfg
                              Wolfgang

Kommentar

Ich habe den Dongle auch erhalten. Auch meinerseits nochmals vielen Dank an die Organisatoren!
                                Bei mir ist der Elektroausbau auch noch nicht abgeschlossen - darum kommen die dummen Fragen von mir dann erst im nächsten Jahr

Kommentar

Lädt...
                                X