Hallo Ihr BUS-ler (Eisenbahner)!
Ich genieße ja viele Vorteile des BUS-Systems und freue mich auch über viele Sachen. Da mein Mann es nach 3 Jahren immer noch nicht geschafft hat eine Steckdose neben meinem Bett funktionstüchtig zu machen
, damit ich endlich mal mein Radiowecker benutzen kann und wir Frauen oft die Sachen lieber selbst in die Hand nehmen, statt ewig zu warten, aber irgendwie fühle ich mich durch das BUS dann wieder gebremst. Im "normalen Haus", werden Stromkabel an den Sicherungskasten geklemmt, Steckdose ran, fertig
. Nein, jetzt muss erst einmal alles programmiert werden. Nur weil Frau da nicht so Bescheid weiß muss man warten, warten und warten.
Da finde ich, Eisenbahner haben es einfacher. Das können die Frauen auch einfacher lernen.
Soviel zum Thema Eisenbahner!
Ein schönes Wochenende von einer manchmal genervten Ehefrau
Ich genieße ja viele Vorteile des BUS-Systems und freue mich auch über viele Sachen. Da mein Mann es nach 3 Jahren immer noch nicht geschafft hat eine Steckdose neben meinem Bett funktionstüchtig zu machen

Da finde ich, Eisenbahner haben es einfacher. Das können die Frauen auch einfacher lernen.
Soviel zum Thema Eisenbahner!
Ein schönes Wochenende von einer manchmal genervten Ehefrau
Kommentar