Hallo zusammen,
ich kann bereits programmierte Teilnehmer nur durch vorheriges entladen (physikalisch + Applikation) wieder programmieren.
Ich habe das Projekt mit der USB-Schnittstelle in Betrieb genommen.
Dies hat ohne Probleme funktioniert (Physikalische Adresse + Applikation)
Wenn ich aber nur die Applikation neu programmienen will bringt mir die ETS5 folgende Fehlermeldung obwohl als Schnittstelle USB ausgewählt ist(siehe Anhang):
Die Busverbindung KnxIpTunneling : Name - 192.168.178.23:3671 der Linie 1.1 Neue Linie konnte nicht hergestellt werden. Die Schnittstelle ist nicht erreichbar
in den Details dieser Fehlermeldung kommt dann folgender Text:
Knx.Bus.Common.Exceptions.ConnectorException: No ConnectResponse received
bei ad5.aw(ConnectorMode A_0, ahs A_1, CancellationToken A_2)
bei ad5.d.c(CancellationToken A_0)
bei ab3.c.c()
bei System.Threading.Tasks.Task.InnerInvoke()
bei System.Threading.Tasks.Task.Execute()
bei ab3.a(ahs A_0, Action`1 A_1, Action`1 A_2)
bei ad5.aw(ConnectionTypes A_0, ConnectorMode A_1, Action`1 A_2)
bei ad5.gm(ConnectorMode A_0)
bei Knx.Falcon.Bus.c(ConnectorMode A_0, Boolean& A_1)
bei Knx.Falcon.Bus.c(ConnectorMode A_0)
bei Knx.Falcon.Bus.n()
bei Knx.Falcon.Bus.c(ConnectorParameters A_0)
bei Knx.Ets.ViewModel.OnlineOperations.FalconWrapper.< >c__DisplayClass8.<GetLocalSettings>b__7(FalconOpe nParameters openParams)
bei Knx.Ets.ViewModel.OnlineOperations.FalconWrapper.C allFalconMethodWithOpenParametersAndRetryWithMacIf Possible(Action`1 action, FalconOpenParameters openParameters, Boolean checkUserLogin)
bei Knx.Ets.ViewModel.OnlineOperations.FalconWrapper.G etLocalSettings(FalconOpenParameters openParameters, Boolean checkUserLogin)
bei Knx.Ets.Ets4UserControls.OnlineOperations.Download Manager.CheckForShowInterfaceSettings(Project project, KnxConnectionOpenInfo connectionOpenInfo, ConnectionContainer container)
bei Knx.Ets.Ets4UserControls.OnlineOperations.Download Manager.CheckLocalInterfaceSettings(KnxConnectionO penInfo connectionOpenInfo, Device device)
Kann mir jemand sagen woran das liegt?
ich kann bereits programmierte Teilnehmer nur durch vorheriges entladen (physikalisch + Applikation) wieder programmieren.
Ich habe das Projekt mit der USB-Schnittstelle in Betrieb genommen.
Dies hat ohne Probleme funktioniert (Physikalische Adresse + Applikation)
Wenn ich aber nur die Applikation neu programmienen will bringt mir die ETS5 folgende Fehlermeldung obwohl als Schnittstelle USB ausgewählt ist(siehe Anhang):
Die Busverbindung KnxIpTunneling : Name - 192.168.178.23:3671 der Linie 1.1 Neue Linie konnte nicht hergestellt werden. Die Schnittstelle ist nicht erreichbar
in den Details dieser Fehlermeldung kommt dann folgender Text:
Knx.Bus.Common.Exceptions.ConnectorException: No ConnectResponse received
bei ad5.aw(ConnectorMode A_0, ahs A_1, CancellationToken A_2)
bei ad5.d.c(CancellationToken A_0)
bei ab3.c.c()
bei System.Threading.Tasks.Task.InnerInvoke()
bei System.Threading.Tasks.Task.Execute()
bei ab3.a(ahs A_0, Action`1 A_1, Action`1 A_2)
bei ad5.aw(ConnectionTypes A_0, ConnectorMode A_1, Action`1 A_2)
bei ad5.gm(ConnectorMode A_0)
bei Knx.Falcon.Bus.c(ConnectorMode A_0, Boolean& A_1)
bei Knx.Falcon.Bus.c(ConnectorMode A_0)
bei Knx.Falcon.Bus.n()
bei Knx.Falcon.Bus.c(ConnectorParameters A_0)
bei Knx.Ets.ViewModel.OnlineOperations.FalconWrapper.< >c__DisplayClass8.<GetLocalSettings>b__7(FalconOpe nParameters openParams)
bei Knx.Ets.ViewModel.OnlineOperations.FalconWrapper.C allFalconMethodWithOpenParametersAndRetryWithMacIf Possible(Action`1 action, FalconOpenParameters openParameters, Boolean checkUserLogin)
bei Knx.Ets.ViewModel.OnlineOperations.FalconWrapper.G etLocalSettings(FalconOpenParameters openParameters, Boolean checkUserLogin)
bei Knx.Ets.Ets4UserControls.OnlineOperations.Download Manager.CheckForShowInterfaceSettings(Project project, KnxConnectionOpenInfo connectionOpenInfo, ConnectionContainer container)
bei Knx.Ets.Ets4UserControls.OnlineOperations.Download Manager.CheckLocalInterfaceSettings(KnxConnectionO penInfo connectionOpenInfo, Device device)
Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Kommentar