Hallo Zusammen,
in meinem Haus habe ich den MDT JAL-0810.02 für meine Raffstores und Rolläden.
Ich verwende die Automatische Beschattung und lasse alles schön im Aktor berechnen.
Leider habe ich ein Dachfenster mit der Rototronic R6 an der auch das Rollo angeschlossen ist.
In einem anderen Thema wurde bereits eine analoge Möglichkeit mit dem Eltako EAW Relais vorgestellt.
Elektronisches Dachfenster Rototronic - wie ansteuern? #49
Zwischenzeitlich habe ich auch überlegt eine Siemens LOGO einzusetzen, aber aktuell möchte ich mich mit der analogen Steuerung nicht zufrieden geben.
Vielleicht habe ich in den Einstellungen des JAL Aktors übersehen und er kann ggf. bereits die Impulssteuerung.
Falls nicht, ist vielleicht so eine Funktion in absehbarer Zeit beim MDT Aktor denkbar?
Für das Geld das ich für die Analoge Lösung ausgeben müsste, könnte ich auch einen neuen Aktor kaufen der das direkt kann.
Über Hilfe und Anregungen wäre ich sehr dankbar.
Gruß,
Sebastian
in meinem Haus habe ich den MDT JAL-0810.02 für meine Raffstores und Rolläden.
Ich verwende die Automatische Beschattung und lasse alles schön im Aktor berechnen.
Leider habe ich ein Dachfenster mit der Rototronic R6 an der auch das Rollo angeschlossen ist.
In einem anderen Thema wurde bereits eine analoge Möglichkeit mit dem Eltako EAW Relais vorgestellt.
Elektronisches Dachfenster Rototronic - wie ansteuern? #49
Zitat von admiral82
Beitrag anzeigen
Vielleicht habe ich in den Einstellungen des JAL Aktors übersehen und er kann ggf. bereits die Impulssteuerung.
Falls nicht, ist vielleicht so eine Funktion in absehbarer Zeit beim MDT Aktor denkbar?
Für das Geld das ich für die Analoge Lösung ausgeben müsste, könnte ich auch einen neuen Aktor kaufen der das direkt kann.
Über Hilfe und Anregungen wäre ich sehr dankbar.
Gruß,
Sebastian
Kommentar