Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

knx-online-shop.de

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

knx-online-shop.de

Was habr Ihr für Erfahrungen mit dem Shop gemacht?

Wo bekommt man Jung Teile schneller?

Code:
    Natürlich über den ortsansässigen Elektrotechniker! lg. Martin

Kommentar

der bin ich selber ;-))))

Kommentar

Zitat von Eiche Beitrag anzeigen
        Na dann musst du dich ja über meine Untzerstützung des Deutschen Fachhandels freuen, oder?

lg. Martin

Kommentar

Ich hab nur mal eine Bestellung dort aufgeben, ist nicht so optimal gelaufen. Ich kaufe wenn bei eibmarkt. Jung Komponenten sind irgendwie immer schwierig bzw. ein bissel Geduld erforderlich.
          Meine Spielwiese: HS 3.0, Infoterminal-Touch, Microvis II logic + Temp/rF, Jung FD-RCD, DALI-GW N141, Squeezebox3, Irtrans LAN, Nevo SL & Link, Fritzbox 7170, Yamaha RX-V2700, Conrad-Transponder ...

Kommentar

Mit dem eibmarkt habe ich bisher auch nur sehr gute Erfahrungen gemacht (selbst bei Umtausch/Reklamation).

http://www.eibmarkt.de/
            Gruß Matthias
            EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
            - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

......warum kaufst du dann nicht bei Deinem Elektrogroßhändler? Alle Online-Shops kaufen auch im GH ein. Warum also der Umweg?
              Gruß Christian

Kommentar

Zitat von Eiche Beitrag anzeigen
                Was habr Ihr für Erfahrungen mit dem Shop gemacht?

Bei mir

Heute bestellt morgen da, sofern die Teile auf Lager liegen

Nur bei mir gibts keine EIB Markt und Co Preise

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                  Mit dem eibmarkt habe ich bisher auch nur sehr gute Erfahrungen gemacht (selbst bei Umtausch/Reklamation).

http://www.eibmarkt.de/
                  Bei mir mal das genaue Gegenteil.
                  Haben sich mal wegen fehlenden Adaptern für Gira thermoelektrischen Stellantrieben angestellt als ob ich die unterschlagen wollte (Sinngemäß "die sind immer dabei, die können gar nicht fehlen"). Die Abwicklung der Reklamation war mehr als mühsam...

Kommentar

Hallo Eiche

Warum bestellst du dir die Jung Sachen nicht einfach beim GH?
                    Wenn die am Lager sind und ich bis 9.30h bestellt habe habe ich die Sachen um 12.00h. Sollte das Lager leer sein max. 2 Tage direkt von Jung über GH

Gruß guluma
                    Gruß

Gunter

"Die Fehler des Tuns sind meist weitbringender als die des Lassens"

Kommentar

Zitat von AScherff Beitrag anzeigen
                      Bei mir mal das genaue Gegenteil.
                      Haben sich mal wegen fehlenden Adaptern für Gira thermoelektrischen Stellantrieben angestellt als ob ich die unterschlagen wollte (Sinngemäß "die sind immer dabei, die können gar nicht fehlen"). Die Abwicklung der Reklamation war mehr als mühsam...
                      Hmm .... so unterschiedlich kann das verlaufen: letzte EIBMarkt Reklamation bei mir vor zwei Tagen, angeblich soll ich den fehlenden Gira-TS heute abend zuhause vorfinden
                      Hatte schon einmal eine Reklamation, da Paket nicht angekommen, später stellte sich heraus das die Post gepennt und ich alles doppelt hatte
                      Meine Spielwiese: HS 3.0, Infoterminal-Touch, Microvis II logic + Temp/rF, Jung FD-RCD, DALI-GW N141, Squeezebox3, Irtrans LAN, Nevo SL & Link, Fritzbox 7170, Yamaha RX-V2700, Conrad-Transponder ...

Kommentar

Schlechte Kritik

Um die Erfahrungen aus dem alten Forum nicht ganz zu vergessen.
                        http://www.knx-user-club.de/forum/sh...highlight=shop

Gruß Bruno
                        HS2.0,Wetterstation,Microvis,DALI-GW,Funk-GW,FM446,Mobotix, Squeezebox3,Irtrans,Nevo,Fritz!Box 6360,Dreambox 8k,DOM Butler,Somfy ILT,Qnap TS-509 Pro,Musicpal,AirPort,Neu: 1-wire incl Luftfeuchte,DMX,autom. Wanneneinlauf incl. Ablaufventils, WC Belegung, Anbindung RainBrain, ipad-inWall, Fritzphone

Kommentar

Getreu dem Motto:

Alles darf - nix kosten...

P.S: Hab mit dem eibmarkt auch gute Erfahrungen gemacht, hatte aber auch noch kein Gewährleistungsfall...

Kommentar

Zitat Christian "Warum kaufst Du nicht bei Deinem Elektrogroßhändler ..."?

Hierüber findet sich ein Posting im anderen Forum. Meine Großhändler zählen zu den Größten, nicht nur von der Betriebsgröße,l sondern auch betreffend der jeweiligen Preiskalkulation. Die Preise unterscheiden sich immens und bei den Fühlern für den Moeller Temperatursensor fiel ich hier fast vom Hocker.
                            Eibmarkt war zur damaligen Zeit der Biligste. Dort bestellt, prompt geliefert und siehe da, ich erhielt einen Lieferschein von meinem Großhändler (Vermerk: wir liefern im Auftrag ...........)
                            Dieser Vorgang offinziell eingespeist von mir konnte nie aufgeklärt werden wie hier die VerkaufslKanäle laufen.
                            Ein weiterer Großhändler, zu welchem ich nur sporadisch Kontakt halte unterbot letztlich den Preis um ein zigfaches. Gleiches jetzt wieder festgestellt bei Aktoren.
                            Bleibt nur der Rat vergleichen und hinterfragen.

Kommentar

Zitat von redstar Beitrag anzeigen
                              ...
                              Bleibt nur der Rat vergleichen....
                              Grundkurs Marktwirtschaft.... und Verbrauchertip Nr. 1

Mein Kommentar: "That's Life!" or "Shit happens"

Kommentar

Lädt...
                              X