Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

knx-online-shop.de

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von redstar Beitrag anzeigen
    Eine Aussage mit dem richtigen Preis glaubt man zu bekommen, doch Vertrauen ehrt und Kontrolle ist besser.
    Also erstmal:
    • niemand ist verpflichtet dir den "richtigen" Preis zu geben,
    • niemand ist verpflichtet zu diesem Preis zu kaufen.
    • der "richtige" Preis ist der, den du bereit bist zu bezahlen; andere Preise zu einem späteren Zeitpunkt damit zu vergleichen ist unzulässig!
    Ergo: jeder Preis den Du genannt bekommst, ist ein Angebot das du annehmen kannst, aber nicht musst!
    Erst mit der Annahme des Angebots kommt der Vertrag zustande! Somit kannst du gar nicht übervorteilt werden.

Wenn du DEN richtigen Preis haben möchtest, musst du eben Marktforschung betreiben, so zeitaufwendig das auch sein mag.
    Gruss aus Radevormwald
    Michel

Kommentar

Hallo,

bei mir läuft das wie bei "zooka".
      Mein GH liegt eigentlich immer unter dem Online-Shop. (ich frage nur einmal)
      Vor kurzem sind wir auch über diese Thematik ins Gespräch gekommen und er stellt sich ebenfalls dem Wettbewerb.
      Bei ein "paar" Euro Differenz würde ich aber ebenfalls den GH vorziehen.
      Allein die Beratung kann ja nicht umsonst sein.

Volles Vertrauen in meinen GH.

Gruß Matthias

Kommentar

Hat jemand schon von Euch Erfahrungen mit den Onlneshop ELTSHOP ?

Möchte mir dort diverse KNX Komponenten bestellen!!

LG,

Kommentar

Hallo

Ich wohne in Frankreich, den 11.10.2008 kaufte ich einen Artikel über die Website http://www.knx-online-shop.de. Die Überweisung wurde zurückgezogen, aber ich noch nicht habe meine Bestellung erhalten. ich ihre Mails gesendet wird, aber keine Antwort! ich beginne zu verzweifeln!

Kommentar

Hallo,

wie schon hier hier geschrieben, habe ich auch schon schlechte Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Ich würde da nicht mehr bestellen, auch wenn dann irgendwann alles geliefert wurde.

Mein Tip: Anrufen - mehrmals und verbindliche Termine vereinbaren. Ist wohl ein kleineres Unternehmen und da kann man mit persönlichem Kontakt noch ein wenig erreichen.

Viele Grüße,

Stefan

p.s.: Du darfst gerne auch auf englisch schreiben (der Begriff "zurückgezogene Überweisung" bedeutet eigentlich, dass Du NICHT überwiesen hast - und somit wohl auch keine Ware bekommst).
            p.p.s.: Du darfst auch gerne die Suche bemühen.
            Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...

Kommentar

Ich habe ein Dutzend Mail, aber ohne Antwort!

Ich wohne in Frankreich, und ich kann nicht, Kontakt per Telefon!

Kommentar

Bei der KNX spricht man natürlich auch französisch.

Kommentar

ok,ca va m'arranger alors

Kommentar

Zitat von tatane Beitrag anzeigen
                    und ich kann nicht, Kontakt per Telefon!
                    C'est vraiment dommage. Si tu veux, tu peus m'écire une lettre en francais ou allemand et je le vais corriger ou traduire.

... wie Du siehst, ist mein Französisch nicht besonders gut, aber ich könnte Dir eventuell bei der Formulierung eines Mails an den Shop helfen, so dass da keine sprachlichen Unklarheiten aufkommen - ist aber nur ein Angebot, Du kannst Dich gerne per PN an mich wenden.
                    Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...

Kommentar

Zitat von lobo Beitrag anzeigen
                      C'est vraiment dommage. Si tu veux, tu peus m'écire une lettre en francais ou allemand et je le vais corriger ou traduire.
                      tu parle très bien français,ce que je voudrais c'est dejas de les avoir au téléphone et de savoir pourquoi je n'est pas reçus ma commande alors qu'elle a été débité sur mon compte !!

Kommentar

Ich habe bereits mit dem Shop in der Angelegenheit Kontakt aufgenommen.
                        Gruß Matthias
                        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

HS bestellt, bezahlt und nicht geliefert...

Hallo,
                          hatte einen HS bestellt und auch vorher bezahlt. Er wurde auch nach Monaten nicht geliefert.

Geld wurde zurücküberwiesen. Es gab aber einige schwere Schluckaufs bis das Geld auf meinem Konto war.

Möchte nicht ins Detail gehen, hatte aber im alten Forum für meinen fragenden Beitrag gleich eine rote Karte bekommen. Der Beitrag war sachlich geschrieben und von meinen Anwälten vorher natürlich abgenickt worden. Wurde dann vom Chef des Forums gelöscht.

Mehr schreibe ich nicht mehr dazu...
                          Gruesse
                          aus Frankfurt/M.
                          airbus

Kommentar

bei mir ging die Rückerstattung nach Androhung, dass ich beim nächsten Amtsgericht Insolvenz gegen knx-online-shop beantrage, innerhalb von 3 Tagen durch. Ware habe ich nie gesehen.

Kommentar

Meine schriftliche Anfrage zum Problem unseres französischen Freundes wurde nicht beantwortet. Morgen nerve ich wieder am Telefon
                              Gruß Matthias
                              EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                              - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Danke MatthiasS

Kommentar

Lädt...
                                X