Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
hat jemand schon das Balkendiagramm zum laufen bekommen?
Bekomme es nicht hin das der Wert Stündlich in das Archiv eingetragen wird und die Anleitung ist mal wider wie so oft nur dürftig.
Hab eine Anzeige hin bekommen, habe aber noch ein Problem mit der Logik welche mir Berechnet wie viel kw pro Stunde verbraucht werden. Der Eintrag wird leider noch 2x pro Stunde in das Archiv eingetragen.
Logik.PNG
Ich lasse über die Logik den Verbauch für eine Stunde errechnen und dieser wird dann stündlich in das Archiv geschrieben. Im QC hab ich dann das Archiv ausgewählt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar