Es freut mich außerordentlich, dass die Firma Elsner Elektronik GmbH endlich wieder einen Aufputz-Innenraumsensor im Programm hat. Wie bei Elsner üblich, gibt es diesen in den Varianten mit Temperaturerfassung sowie mit Temperatur- und Feuchteerfassung. Die Applikation ist gewohnt umfangreich und bringt natürlich neben der reinen Messwerterfassung auch Behaglichkeitsfeld, PI-Regler, Extremwerterfassungen, Mischwertberechnungen, Stellgrößenvergleicher u.v.m. mit.
Das Produktportfolio wird durch eine interessante Variante mit Bewegungsmelder ergänzt, dem Mini-Sewi TH-Pr, der aufgrund seiner unauffälligen Größe und dem ansprechenden Design durchaus im Wohnraum einsetzbar ist. Auch wenn eine helligkeitsabhängige Bewegungserkennung nur mithilfe eines externen Helligkeitssensors erfolgen kann, gibt es dennoch zweifellos genügend Anwendungsbereiche für diesen kleinen, unauffälligen Aufputz Bewegungsmelder. Die technischen Daten des Mini-Sewi TH-Pr findet Ihr hier.
Sicherlich habt Ihr eine oder mehrere gute Ideen, wo dieser Aufputz Innenraumsensor mit seinem Bewegungsmelder zum Einsatz kommen kann (wobei die Bewegungserfassung im Vordergrund stehen sollte). Und aus diesem Grund wird die Idee, welche der Fa. Elsner Elektronik GmbH am besten gefällt, mit einem Mini-Sewi TH-Pr prämiert. Um an dieser Aktion teilzunehmen, müsst Ihr lediglich das beigefügte Bild des Mini-Sewi TH-Pr ausdrucken und ausschneiden, das ausgeschnittene Bild an der gedachten Position anbringen und ein Photo machen. Wenn Ihr das Photo bis spätestens 07.01.2018 in diesen Thread einstellt, nehmt Ihr automatisch an dieser Weihnachtsaktion teil. Außer Mitarbeiter der Fa. Elsner sowie meiner Wenigkeit ist natürlich jedes registrierte Forenmitglied teilnahmeberechtigt.
Für das freundliche zur Verfügung stellen des Mini-Sewi TH-Pr darf ich mich hiermit im Namen der Community ausdrücklich bei der Fa. Elsner Elektronik bedanken. Der Preisträger wird im Laufe des Januars 2018 hier bekannt gegeben. Zur Abfrage der Lieferadresse wird der Preisträger von mir direkt per PN kontaktiert und der Mini-Sewi TH-Pr wird dem Gewinner schnellstmöglich zugesandt.
Also habt viel Spaß und viel Glück!
Elsner 70402.png
Kommentar