Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsgewinnspiel Elsner Mini-Sewi KNX TH-Pr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@PhilW Herzlichen Glückwunsch noch. Kurze Frage, was sind das eigentlich für runde Lichtpanele, die man bei dir auf dem Bild sieht. Danke

Kommentar

Das könnten die Voltus Panele in der AP Variante sein !?
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Zitat von STSC Beitrag anzeigen
        @PhilW Herzlichen Glückwunsch noch. Kurze Frage, was sind das eigentlich für runde Lichtpanele, die man bei dir auf dem Bild sieht. Danke
        Will ja keine Werbung machen aber als ich vor 4 Jahren umgebaut habe, war mir Voltus und die anderen Shopkollegen hier im Forum noch nicht so geläufig, daher hatte ich gegoogelt und die hier gefunden. Damals waren das noch 11 Watt und etwas kleiner, gibts aber nicht mehr. Habe ich auch in der Küche und im Flur verbaut, sind nicht dimmbar und 230V, machen schönes helles (warmes) Licht mit ca 3000k auch fürs Bad geeignet. 6 Stück in meinem kleinen Bad sind aber auch schon etwas überdimensioniert.

Gruss
        Guido
        Zuletzt geändert von PhilW; 13.01.2018, 13:09.
        Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Kommentar

Lädt...
        X