Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 auf Synology NAS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigen
    Interessant ... wie sind or Aussichten bei der RS217/816?
    Ich möchte das noch mal hochschieben ... irgendwie geriet das in meinem Kopf in Vergessenheit, das Windowsproblem aber besteht noch. Wenn ich das richtig sehe werden die beiden Modelle nicht unterstützt. Es fängt bei den RS Modellen bei 880€ an. Gibt es ein brauchbares DS Gerät das preislich tiefer stapelt?

Kommentar

Auch wenn das schon 10 Wochen her ist: du musst unterscheiden zwischen "offiziell unterstützt" und "läuft". Soweit ich weiß, wird nur bei den "+"-Modellen offiziell ein Speicherupgrade unterstützt, bei vielen anderen geht es aber trotzdem auch. Die VM benötigt eben ein Minimum an Speicher (2 GB glaube ich war das Minimum, nagelt mich nicht darauf fest!).

Leider hat kein mir bekannter Händler die Synology Produkte im Schauraum, wo man mal ausprobieren könnte. Bei Atelco ging das immer prima, da gab es sogar Arbeitsplätze für Kunden, wo man sich seinen PC selbst zusammenschrauben oder erweitern konnte. Gibt's leider nicht mehr!
      Alternativ könnte man noch eins bestellen, seine Platten reinpacken und wenn's nicht performt, wieder zurückschicken.

Kommentar

150 EUR für einen Atom-Mini, Speicher drauf, Win 10 drauf, ETS in VM - läuft super. Backup dann auf die Synology.

Kommentar

Lädt...
        X