Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ehrlich gesagt ist es für die Hilfsbereitschaft nicht gerade förderlich, wenn du offenbar die Antworten gar nicht liest. Erst antwortest du Matthias: "Nein auch damit nicht"; dann auf Nachfrage "jetzt nochmal getestet ... kann ich Geräte einfügen per drag/Drop".
Meine Punkte aus Post#9 hast du auch noch nicht alle probiert, oder?
Ich habe eure antworten gelesen habe mich dann aber geirrt und etwas in der hektik durcheinander gebracht dafür habe sorry gesagt, zu deinen vorgeschlagenen Punkten ich habe sie alle probiert ich kann über den Katalog Geräte einfügen ich kann auch bestehende Geräte kopieren mit einer neuen Datenbank funktioniert es auch nicht und in der Windows Ereignisanzeige taucht kein Fehler auf.
Dann beschreibe doch mal - um weitere Missverständnisse auszuschließen - ganz genau, Klick für Klick, was du tust und wann genau der Fehler erscheint. Oder mach ein Video.
Alles klar ich öffne die ets und mein Projekt dann gehe ich auf einen Raum mit der rechten Maustaste und wähle Geräte hinzufügen danach erhalte ich eine Fehlermeldung (ets funktioniert nicht mehr) danach schließt sich das Programm. Ich habe mal 2 Fotos angehangen von der Fehlermeldung und was in der Ereignisanzeige steht.
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 2 photos.
Ja, diese Aktion würde den Produktsucher öffnen, der ja bekanntermaßen nicht geht. Statt dessen über die Katalogansicht gehen und von dort die Geräte per Drag&Drop einfügen.
Aber ich dachte der letzte Stand war eigentlich, dass du keine Produktdatenbanken importieren kannst?
Ich habe jetzt wirklich keine Lust mehr und bin dann raus.
Ja das war auch am Anfang so das garnichts funktioniert hat nicht über den Katalog und der importiert der Datenbanken auch nicht, jetzt funktioniert das auf einmal ich weiß nicht warum vielleicht weil ich zwischendurch mehrmals neu installiert habe oder irgendwo in den Einstellungen was verändert habe. Entschuldigung wenn ich mich zugegebenermaßen etwas undeutlich ausgedrückt habe. Ich danke dir aber trotzdem für deine Bemühungen ich werde jetzt erstmal über den Katalog gehen und die Geräte per drag & Drop einfügen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar