Revision müsste ich morgen mal nachsehen. War jedenfalls gekauft in 05/2016.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sperrobjekt bei MDT Präsenzmelder SCN-P360D3.01
Einklappen
X
-
hallo zusammen,
ich habe den gleichen PM verbaut... ich habe ebenfalls ein Problem...vermutlich liegt es an der Parametrisierung...
es geht um einen Flur mit Deckenleuchte und Stufenbeleuchtung/Nachtbeleuchtung...
Tags und Nachts soll der PM je nach Dunkelheit die Deckenleuchte schalten... funktioniert soweit.
im Flur habe ich ein MDT Glastaster II auf der Taste 9 ist die Nacht/ Stufenbeleuchtung...
Mein Wunsch wäre... Wenn die Nach/ Stufenbeleuchtung an ist soll der PM nicht das Deckenlicht einschalten...
jetzt stehe ich etwas auf dem Schlauch...theoretisch muss der Taster den PM sperren und entsperren...
ich finde die richtige Konfiguration nicht...
ich habe folgendes ausprobiert...ein Gruppenandresse für "PM Sperren" , im PM habe Sperrobjekt universal ausgewählt und auf kommunikationobjekt 4 und beim MDT Taster auf Taste 9 schalten PM Sperren gelegt...
im T-Handbuch nachgeschaut doch leider nicht weitergekommen
GRuß
Alex
Kommentar
-
Hi,
Zitat von derbaualex Beitrag anzeigenim Flur habe ich ein MDT Glastaster II auf der Taste 9 ist die Nacht/ Stufenbeleuchtung...Zitat von derbaualex Beitrag anzeigenund beim MDT Taster auf Taste 9 schalten PM Sperren gelegt...
Beide? Das geht nicht, es wird immer nur an eine Gruppenadresse gesendet.
Ich würde das Sperrobjekt des PM und den Status der Stufenbeleuchtung in eine GA legen.
Grüße
Andreas
Kommentar
-
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigenHi,
das passt nicht zusammen, welche Gruppenadresse ist jetzt auf Taste 9? Die Stufenbeleuchtung, oder die Sperre?
Beide? Das geht nicht, es wird immer nur an eine Gruppenadresse gesendet.
Ich würde das Sperrobjekt des PM und den Status der Stufenbeleuchtung in eine GA legen.
Grüße
Andreas
Natürlich musste ich noch den Parameter mit auswählen.... Rückfallzeit Zwangsführung 'nicht verwenden'
Kommentar
Kommentar