Zitat von tsb2001
Beitrag anzeigen
Ich finde das Tool UNGLAUBLICH!!!
Es gibt so ein paar Dinge, auf die ich besonders stolz bin. Viel Arbeit reingesteckt, dann aber gut versteckt, so dass man es gar nicht wirklich mitbekommt ... aber WENN, dann gibt es 'nen kleinen Wow-Effekt extra

Ein Beispiel sind z.B. "automatische Umbrüche".
Als Beispiel: wenn die vertikale Höhe nicht mehr ausreicht um alles darzustellen, werden die Adern hinter einem Element abgetrennt und auf einem der folgenden Blätter automatisch fortgesetzt (mit Querverlinkungen und allem drum und dran).
"Leider" haben wir aber auch richtig viel getunt, dass man in so eine Situation in den meisten Fällen gar nicht reinläuft. Denn ohne Umbrüche ist natürlich alles viel übersichtlicher.
Aktuell muss man sich schon ziemlich anstrengen, um das Feature zu entdekcne, z.B. eine Kette:
Vorsicherung (3pol) -> RCD (4pol) -> Sicherung (1pol) -> Klemmenblock (mit Aktorkanal)
aufbauen.
Habe eben auch eine Lizenz gekauft, allerdings wird sie nicht in meinem Account angezeigt und das Projekt ist nicht freigeschaltet. Was habe ich falsch gemacht ?
Da du dich parallel per Mail gemeldet hast, konnte ich aber nachgucken und das Projekt manuell freischalten.

Einen Kommentar schreiben: