Gibt es irgendwas, was dafür spricht nicht den X1 zu nehmen - wenn man keine Einzelraum Temperatur Steuerung benötigt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Visualisierung mit Gira X1 oder Jung Visu Server
Einklappen
X
-
Ja. Es sind auf der letzten Seite genügend Argumente für den X1 genannt worden, allein die IP Schnittstelle ist bei dem Preis ein Argument. Gruß Florian
Ups da war bei dir noch eine Verneinung in dem SatzZuletzt geändert von Beleuchtfix; 06.02.2018, 15:27.
Kommentar
-
Eine hohe Weinviertler Dichte im Thread. Mich eingeschlossen...
Also ich hab mir auf der Bauen und Wohnen in Wien Gira, B&J und Jung Visualisierungen angeschaut - samt Raumregler. Jung sieht für mich eher verstaubt aus. Der Jung Raumregler von der Bedienung und Optik her im Vergleich zu X1/G1 oder Smart Touch 7 sehr patschert wie aus der Vor-iPhone-Zeit...
Bei mir wird es der X1 werden, weil mir fürs erste der Funktionsumfang der Logik reicht und ich das Preis/Leistungsverhältnis gut finde (inkl. IP Interface und alles was bereits aufgezählt wurde). Und wenn man dem Gira Mitarbeiter am Stand glauben schenken kann man G1 und X1 zusammen verwenden.Zuletzt geändert von interzone; 07.02.2018, 09:13.
Kommentar
Kommentar