Zitat von mkeil
Beitrag anzeigen
Die Projekt-Organisation findet noch im geschützten Bereich statt, da es IMHO keinen Sinn macht bei Nicht-Entwicklern jetzt schon was anzukündigen, wenn es noch nicht fertig ist. Jedoch wird nun schon Schritt für Schritt in den öffentlichen Bereich gewechselt (-> SourceForge.net: openautomation), wo alle wichtigen Infos für Entwickler vorhanden sind (wie das SVN Repository).
Dort liegt allerdings bewusst keine Anleitung wie man das mal schnell für Test-Zwecke zum laufen bekommt!
An einer Test-Möglichkeit / Preview wird auch schon gearbeitet.

ein richtiges release in paketform kommt wirklich erst wenn ich hier auch mal einen KNX-Bus dran hatte. Ich hau die Sources nur jetzt schon mal in die welt damit ihr 1. was zu spielen habt und 2. ich dadurch vlt. das eine oder andre feedback einsammeln kann das für openvisu bzw. vtl. auch das projekt von chris intressant sein könnte.

Schreibs bzw. portier den eibd auf Windows, technisch kein Problem, es hatten halt wohl noch nicht so viele Lust hier eine OSS-Software auch fertig zu machen.. Der C-Compiler funktioniert unter Windows genauso, wenns jemand unter Windows will, muss er es ja nur entwickeln.
Kommentar