Zitat von MatthiasS
Beitrag anzeigen
Das heißt also der Upload mit dem Experten lädt das Projekt lediglich in den RAM und nicht auf den Flash? Auf den Flash wird es denn erst im nächsten Sicherungsturnus (Intervall 15 Min.) geschrieben?
Der RAM, den ich als Austausch eingesetzt habe hat 4GB. An der Angabe "Gesamter Speicher" tut sich aber auch nichts. Das sind 100MB und die Zahl passt so wunderbar mit der Zahl in Klammern auf der debug-Seite im Flash-Speicher Bereich zusammen. Daher meine Schlussfolgerung (siehe Anhang).
Woraus ergeben sich denn dann 100% Projektspeicher? Ist das eine dynamische Angabe, die abhängig von der tatsächlichen Projektgrösse ist?
Ich bin verwirrt. Versuche mal anders zu Fragen. Sind die Flash Speicher Angaben auf der debug Seite plausibel oder sieht dort etwas faul aus?
Den Flash hatte ich ja bereits getauscht und ich kann einfach nicht glauben, dass der neue Flash direkt hin ist. So viel Pech traue ich mir gerade nicht zu. Zumal Junky Junk das exakt gleiche Problem hatte und es dort wohl am hochgeladenen Projekt selbst lag...
Mit meinem Minimalprojekt beobachte ich gerade die 15-minütige Remanent-Speicher Sicherung. Lief bisher 2 Mal ohne Exception durch allerdings gibt es da ja auch nicht so wahnsinnig viel zu sichern.
Kommentar