Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fensterkontakte ohne Kontakt :(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

klar mach ich das nicht selber die Fenster Kosten auch so schon ein halbes Vermögen. Die Jungs sind auch noch am Einbauen im Fenster und die Flügel sind noch nicht ausgerichtet.

Denke auch das wird sich alles lösen lassen.

Sollte sies nicht machen darf unser Archi selbstverständlich den Rest Schriftkram klären.

Mein einziger Horror ist einfach nur das keiner der Kontakte geht....

Gruß

Gringo

Kommentar

Mein einziger Horror ist einfach nur das keiner der Kontakte geht....
      Was sagt denn der Lieferant dazu, dass keiner funktioniert???

gruss
      eibmeier
      ++ Der ultimative ETS6 Schnellkurs ++
      KNX und die ETS vom Profi lernen
      www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Naja der guckt und sagt "Eigentlich sollten Sie gehen". Man muss dazu sagen das er die Fenster nicht selber fertigt, sonder direkt beim Großhersteller kauft. Die Leute da sollte eigentlich wissen wie man Kontakte richtig einbaut.

Ich werd wie gesagt einfach mal gucken was passiert wenn die Fenster richtig justiert sind. Wenn dann immer noch nichts geht, muss halt einer von der Fertigung rauskommen und das Problem lösen.

Ich bin allerdings etwas beruhigt wenn auch bei anderen die Kontakte nicht auf "anhieb" laufen.

Gruß

Gringo

Kommentar

wofür sind die kontakte gedacht?

wenn die für eine Einbruchmeldeanlage sind, dann halt dich an das was eibmeier dir geschrieben hat, protokollier das ganze.
          wenn die so empfindlich sind, dann ist es sehr wahrscheinlich das die dir fehlalarme produzieren. nach dem 10 fehlalarm hört keiner mehr auf deine ema und das ganze geld ist zum fenster rausgeschmissen.
          halt das ganze in schriftform fest sonst hast du bei den ersten problemen (und die werden kommen) nichts in der hand.
          wenn die kontakte dann justiert sind solltest du auch mal kräftig am fenster rütteln und biegen, um zu sehen in wie weit die wirklich eingestellt sind.

ich hab fast nur schlechte erfahrungen mit vormontierten kontakten und bau nur noch die schmalen von effeff/novar/esser ein. die sind nicht zu empfindlich.

noch viel spaß.

gruß
          andreas

Kommentar

Lädt...
          X