Timberwolf Server - Osteraktion & Abwicklung
Ab sofort kann der Timberwolf Server vorbestellt werden.
Weitere Informationen bitte dem Katalog und der Preisliste entnehmen:
Link zum Katalog: https://shop.wiregate.de/download/Ti...lf_Katalog.pdf (240 Seiten)
Link zur Preisliste: https://shop.wiregate.de/download/Ti...Preisliste.pdf (20 Seiten)
Dies ist der Thread für alle Fragen zur Osteraktion und deren Abwicklung
Wer umfangreichere Projekte mit sehr individuellen Themen diskutieren möchte, also wie er Timberwolf in seinen Neubau bekommt, möge bitte einen separaten Thread hier im Unterforum eröffnen.
Ich wünsche uns allen interessante und sachbezogene Diskussionen. Unsachliche Gaudi-Beiträge und alle die sich nur profilieren wollen, mögen bitte den Rest vom Forum heimsuchen.
lg
Stefan
Ab sofort kann der Timberwolf Server vorbestellt werden.
- Vielfalt: Wir haben 16 verschiedene Modelle des Timberwolf Servers geplant, die zwischen April 2018 und Mai 2019 auf den Markt kommen sollen.
- Fünf bestellbar: Fünf der größeren Modell können ab sofort vorbestellt werden. Manche Komponenten, die speziell für uns hergestellt werden, haben 14 Wochen Lieferzeit, daher ist eine Vorbestellung nötig. Ohne Vorbestllunge haben wir bei dem großen Produktangebot keinen Anhaltspunkt, welche Version in welcher Menge wann benötigt wird.
- Preisvorteil für Vorbesteller: Da unsere Kosten bei Vorbestellung geringer sind (weniger Lagerware) geben wir diesen Preisvorteil zurück und ermöglichen den Bezug zu einem rabatierten Preis.
- Zusätzlicher Rabatt: Wer dabei 100 % vorrauszahlt (freiwillig) erhält einen weiteren Rabatt.
- Lieferung nach Wunsch: Als Wunschliefertermine können Juni bis Dezember 2018 angegeben werden (manche Modelle sind auch erst ab Spätsommer erhältlich).
- Releaseplan: Es gibt einen Releaseplan mit 10 Releases von jetzt bis Dezember 2019. Die Pläne sind im Katalog und der Preisliste.
- Preisplan: Die Server werden nach dem Release einer neuen Hauptversion jeweils teurer, weil dann eine weitere viertel bis halbe Million an Entwicklungskosten eingeflossen ist. Daher sind für 2018 drei Preise geplant, je nach Release.
- Jetzt besten Preis sichern: Wer JETZT vorbestellt, selbst für Dezember 2018, erhält diesen zum jetzigen Beta-Preis, es können also mehrere hundert EUR gespart werden.
- Kein Risiko: Selbstverständlich gilt volles Widerrufsrecht ohne Einschränkungen, bis 14 Tage nach Belieferung.
- Osteraktion: Letztmalig verlängert bis 18. Mai 2018. Für jeden Wunschmonat ist nur eine bestimmte limitierte Anzahl hinterlegt. April und Mai sind bereits ausverkauft. Bitte nicht bis Ultimo warten. Abarbeitung nach Reihenfolge der Bestellung.
- Kunden mit Migrationsgarantie / Plus-Garantie: Sie werden bevorzugt und können auch vergriffene Wunschmonate angeben (einfach den ersten verfügbaren buchen und im Kommentar einen früheren angeben (soweit der Server dann lieferbar ist). Bitte lesen Sie unbedingt auch die folgende FAQ.
Weitere Informationen bitte dem Katalog und der Preisliste entnehmen:
Link zum Katalog: https://shop.wiregate.de/download/Ti...lf_Katalog.pdf (240 Seiten)
Link zur Preisliste: https://shop.wiregate.de/download/Ti...Preisliste.pdf (20 Seiten)
Dies ist der Thread für alle Fragen zur Osteraktion und deren Abwicklung
- Wie funktioniert die Osteraktion? Wo muss ich hin?
- Warum habe ich noch keine Bestätigung / Quittung / Rechnung bekommen (weil wir im Moment überrollt werden von Euren Bestellungen)
- Ich habe Gutschein X, Vormerkung Y, Migrationsstatus und drei defekte WireGate Server im Keller, wieviel bekomme ich noch raus, wenn ich einen Timberwolf Server bestelle?
- Ich baue jetzt am Haus und brauche in drei Wochen eine Lösung, weil mein Estrichleger zu früh kommt. Was kann ich tun?
- Hilfe, der Estrichleger kommt nun übermorgen, was machen wir jetzt?
- Ich habe für einen Wunschtermin im November 2018 bestellt, was mache ich nur bis dahin?
- Meine Frau und ich streiten über die Farbe. Sie will Beere und ich will Ananas. Gibt es zwei Server zusammen billiger?
Wer umfangreichere Projekte mit sehr individuellen Themen diskutieren möchte, also wie er Timberwolf in seinen Neubau bekommt, möge bitte einen separaten Thread hier im Unterforum eröffnen.
Ich wünsche uns allen interessante und sachbezogene Diskussionen. Unsachliche Gaudi-Beiträge und alle die sich nur profilieren wollen, mögen bitte den Rest vom Forum heimsuchen.
lg
Stefan
Kommentar