Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Timberwolf Server - Osteraktion & Abwicklung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von StefanW Beitrag anzeigen
    Allerdings ist das positiver Stress, es macht enorm ja Spaß, die Menge an Bestellungen zu bearbeiten und nach so langer Durststrecke den Erfolg und Eurer Vertrauen zu genießen. Etwa 95% aller Bestellungen sind mit Vorrauskasse, wir sind total überwältigt, aber haben auch noch ein ganz ordentliches Backlog vor uns.
    Nicht schlecht! Mein Geld sollte auch schon angekommen sein. Dann geht Euch auf jeden Fall nicht die Kohle aus die Themen alle vorzufinanzieren (Material, Anlagen, Invests...) und Ihr könnt am Anfang gleich voll durchstarten. Freut mich.

Ist auch alles super gemacht! Sehr stark...klasse Kataloge und klasse Produkte!
    Viel Erfolg weiterhin!

P.S: Wenn ich nur wüsste ob ich nun den 950Q oder den 2500 Timberwolf nehme? :-)

Kommentar

Nachdem ich auch eine Weile hin und her gerätselt hatte... (allerdings kein Hutschienenmodell), hab ich am Ende doch den 2600er bestelt War schon bei 2500er, den dann mit 256GB SSD und dann war der Sprung zum 2600er gar nicht mehr so groß (so wie die Sprünge vorher von den noch kleineren zum 2500er...)

Kommentar

Hallo,

Zitat von luigi4711 Beitrag anzeigen
        .... hab ich am Ende doch den 2600er bestelt War schon bei 2500er, den dann mit 256GB SSD und dann war der Sprung zum 2600er gar nicht mehr so groß (so wie die Sprünge vorher von den noch kleineren zum 2500er...)
        der 2600er ist ja auch Klasse und als das Spitzenprodukt im Verhältnis zum Preis gar nicht so teuer. Praktisch keine Limits, dazu die große SSD mit 250 GB, die Möglichkeit für doppelte Stromversorgung, die eingebaute USV, die nochmals bessere Kühlung, der CAN-Bus und die Ausbaumöglichkeit mit der 5 TB Festplatte.

Das ist schon stark und jedes einzelne für sich schon ein Alleinstellungsmerkmal.

Für alle diejenigen die jetzt noch überlegen:
        • Die Osteraktion geht noch bis Ende April!
        • Es kann bis Dezember 2018 im Voraus bestellt werden
        • Selbstverständlich gilt bis dahin - und die 14 Tage nach Lieferung - das volle Widerufsrecht
        • Bezahlt werden muss erst kurz vor Lieferung
        • Es gibt auch extra Rabatt für Vorrauszahlung, weil uns das die Vorfinanzierung der Bauteile erleichtert. Ist aber rein freiwillig.
        • Damit kein Risiko. Bis zur Auslieferung wird es genug Testberichte geben. Da kann man in Ruhe überlegen und auch noch testen.
        • Was man aber nicht kann, ist im Dezember zum heutigen Preis bestellen, weil so günstig wie jetzt, gibt es garantiert nie wieder.
        • Maximal - je nach Modell - sind Einsparungen bis 362.- EUR (Preis Aktion gegenüber Preis Dezember) drin!
        • Das bedeutet auch, dass der Wiederverkaufswert steigt.
        • Bitte auch beachten, es könnte eine Zeit kommen, da haben sich unsere Server herumgesprochen, zum Beispiel im Loxone Forum, das kann dann eine Welle geben, wo es eng wird mit dem Liefern, weil wir nicht nachkommen.
        • Wer sich nicht sicher ist, was er nehmen soll, bestellt einfach 950Q oder 2600 in Basisausstattung, weil das ist beim derzeitigen Preis kein Fehler. Später gibt es für den gleichen Preis deutlich weniger Server. Die Ausstattung kann man auch wenige Wochen vor der Lieferung noch anheben (selbstbelieferung vorrausgesetzt)
        • Ganz wichtig: Der Timberwolf Server ist nicht nur ein Nachfolger des WireGate Servers. Bis zum Jahresende wird er die Funktionalität mehrerer heutiger erhältlicher Geräte / Server haben: Logik / Visu / Licht- und Szenensteuerung / ETS Inside Server mit KNX, DMX, DALI, 1-Wire. Es ist also nicht mehr der klassische 1-Wire to KNX Server, sondern sehr umfassender mutlidirektionaler- und multifunktionaler Baustein eines guten Smart Homes. Keine eingebauten Beschränkung bei Schnittstellen oder in Bezug auf bestimmte Geräte. Wir unterstützen die Standards vommumfänglich. Docker erweitert die Möglichkeiten zudem beträchtlich und erlaubt auch den Betrieb anderer Smarthome-Server parallel im gleichen Gerät.
        Darum: Wer noch nachdenkt und mit der Entscheidung hadert: Jetzt bis Dezember vorbestellen, erst bei Lieferung bezahlen, dabei den jetzigen Rabatt sichern. Für noch mehr Rabatt auch gleich bezahlen, bei vollem Widerrufsrecht bis 14 Tage nach Lieferung. Günstiger wird es nicht mehr.

Also schlagt zu, deckt uns ein mit Bestellungen.

lg

Stefan

Kommentar

PayPal ist manchmal schwierig: [...] Tja, was soll ich sagen. Ich habe noch nie eine Bank erlebt mit dermaßenen schlechtem Service, arrogantem Auftreten und schlechtem & fehlerhaftem IT-System.
          Tja, genau solche Erfahrungen sind der Grund warum ich die Finger von PayPal lasse und ich eher auf eine Bestellung verzichte als PayPal nehmen zu müssen. Aber ich wiederhole mich...

So, nun zurück zum Thema.
          TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Schade das es keine Möglichkeit zur rabattierten Vorbestellung für diejenigen gibt, die nur 1-Wire und KNX brauchen, also den 350er.

Kommentar

Zitat von luigi4711 Beitrag anzeigen
              War schon bei 2500er, den dann mit 256GB SSD und dann war der Sprung zum 2600er gar nicht mehr so groß (so wie die Sprünge vorher von den noch kleineren zum 2500er...)
              Hat was...jetzt komm' ich auch nochmal ans überlegen...

Kommentar

Hallo rocco,

Zitat von rocco123 Beitrag anzeigen
                Schade das es keine Möglichkeit zur rabattierten Vorbestellung für diejenigen gibt, die nur 1-Wire und KNX brauchen, also den 350er.
                nun, das sind bereits erheblich preisvergünstigte Server, die es auch erst dann geben wird, wenn wir ausreichend Server von den großen Systemen verkauft haben, weil wir daraus die Entwicklung der kleineren Versionen mitfinanzieren.

Ist ähnlich wie bei Tesla, zuerst wurden (alter) Roadster, das Model S und dann X entwickelt um mit dem Erlös der teuren Fahrzeuge dann das günstigere Massenprodukt Model 3 zu finanzieren. Das läuft immer gleich ab. Die ersten Blu Ray Player kosteten weit über 1000 EUR, heute gibt es die für 50.- EUR in der Krabbelkiste vom Baumarkt, weil eben irgendwann die Entwicklungskosten bezahlt sind bzw. dann auch die Volumenmodell umgelegt werden.

Darum gibt es für die kleinen Server auch keine Vorbestellung, weil da müssen wir noch optimieren und entwickeln, um den Preis zu schaffen.

lg

Stefan

Kommentar

Yeah, wir haben das Backlog abgearbeitet!

Mittlerweile sollten alle jeweils ein eMails / Tickets von unserem Abwicklungsteam von Melanie und / oder Walter erhalten haben (wir knobeln nur noch ein wenig an den Zoll- und Umsatzsteuerbestimmungen für eine Bestellung aus Helgoland).

==> Sollte jemand ohne das Bestätigungsemail sein (außer aus Helgoland und Bestellungen von heute) so wurde er vergessen und möge sich melden. Bitte vorher im SPAM nachsehen.

lg

Stefan

Kommentar

(wir knobeln nur noch ein wenig an den Zoll- und Umsatzsteuerbestimmungen für eine Bestellung aus Helgoland).
                    Umsatzsteuerliche Behandlung wie eine Exportlieferung in ein Drittland

Kommentar

Danke, das wissen wir durchaus, wir sind nur ISO 9001 und müssen das ale Prozess schreiben, weil es Zoll wie Deutschland ist (also kein Zoll) aber Umsatzsteuer nach §6 wie Drittland und dieser Ausnahmetatbestand dann auf der Rechnung stehen muss. Also muss man den Shop entsprechend einstellen, Rechnung anpassen und ns QM-Handbuch muss es auch. Ist immer ein wenig aufwändiger, als man das so glaubt.

Ich wollte nur darauf hinweisen, das derjenige noch nicht das Bestätigungsemail bekommen hat.

lg

Stefan

Kommentar

Helgoland einfach nicht beliefern...
                        Beste Grüße!
                        "derBert"

Kommentar

Yeah, wir haben das Backlog abgearbeitet!

Mittlerweile sollten alle jeweils ein eMails / Tickets von unserem Abwicklungsteam von Melanie und / oder Walter erhalten haben
                          Stefan
                          Nein, ich habe noch keine mail von Melanie oder Walter. [ElabNET-SSC #28039] und 28040 vom 6.April. Nein, ich wohne nicht auf Helgoland, und im Spam ist auch nix.
                          Hat aber wohl noch Zeit, Auslieferung ist ja frühestens ab 'Jun 18'.
                          Achso, mein fax will mit Eurem nicht sprechen, 'Es ist ein Kommunikationsfehler aufgetreten', sonst hätte ich Euch die Bestellung gefaxt.
                          Gruß, Rainer

Kommentar

Zitat von KNXer77 Beitrag anzeigen
                            Nein, ich habe noch keine mail von Melanie oder Walter. .... Nein, ich wohne nicht auf Helgoland, und im Spam ist auch nix.
                            Naja, Du hast ja auch nicht im Shop bestellt und keine Bestellnummer, sondern Du hast per Ticket bestellt.

Damit ist es ein der wenigen Sonderfälle, die noch abzuarbeiten sind. Wir also in Kürze eingetragen in den Shop als Bestellung (hatte mit Wunschmonat Juni auch Zeit).

lg

Stefan

Kommentar

Es gibt eine neue Version des Katalogs: V15 vom 26. April 2018:
                              • Mehrere Dutzend Fehler wurden bereinigt und manche Texte zum besseren Verständnis umformuliert
                              • Es gibt jetzt - zur Unterstützung der Auswahl - einen Entscheidungsbaum (Seite 38 / 39):

Entscheidungbaum.jpg
                                Hinweis: Klick auf Bild führt zum Download des Kataloges als pdf.
                              • Die Tabelle auf Seite 192/193 über die Austattung mit Remote-Access / VPN wurde komplett neu gefasst und (ich hoffe deutlicher) augeführt.

Wir haben noch lange nicht alles gesagt und erklärt, für was der Timberwolf Server konzipiert ist und welche Möglichkeiten darin stecken. Es wird mithin ständig am Katalog gearbeitet und Darstellungen erweitert und verbessert. Ich rate daher dazu, sich immer die jeweils aktuellste Version des Kataloges herunterzuladen.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an unsere Kunden, die sich die Mühe gemacht haben, uns auf Fehler und auch Missverständlichkeiten hinzuweisen. Wir haben alle Wünsche und Empfehlungen geprüft und umgesetzt.

lg

Stefan

Kommentar

Hi Stefan,

ha dacht ich doch ist Wochenende, aber auf der Seite Mission und Ethik kam mir doch die Firma direkt in Kopf. Ist zwar im Kompass in blau geschrieben, aber der Spruch ist bei uns offizieller Werbeslogan. Das hab ich überall wo ich bei uns hinschaue. Bin ja in der Zahlenzauberabteilung, von daher für mich kein Aufreger.

Da wir nicht in der gleichen Branche unterwegs sind sollte das auch extern unkritisch sein.
                                ----------------------------------------------------------------------------------
                                "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                                Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                                X