Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung Rademacher KNX Motoren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

in der Anlage ist das VD2 File das ich vor kurzem von der Homepage von Rademacher geladen habe.
    Angehängte Dateien
    Ralf
    aus der Pfalz

Kommentar

Abhängig vom Preis hätte ich evt. Interesse an ca. 20 Stk.
      Hab hier zwar schon ABB Jalousieaktoren liegen und die Angebote vom Fensterbauer mit Motoren incl mech. Endschaltern. Ich könnte aber wohl noch umschwenken, wenn es preislich interessant ist. Würde dann meine Aktoren wieder verkaufen....

luigi

Kommentar

Mich würde mal die Standby-Stromaufnahme interessieren, die vom 230V-Netz, vom Bus sollten es ja nicht mehr als 10mA sein, aber auch die Angabe konnte ich nicht finden...
        Tessi

Kommentar

Zitat von Ralf_GSX1400 Beitrag anzeigen
          in der Anlage ist das VD2 File das ich vor kurzem von der Homepage von Rademacher geladen habe.
          Ist ja eigenartig, die Software war vor etwa 2 Wochen tatsächlich auf der Homepage aber jetzt existiert der Menüpunkt wo die zu finden war nicht mehr.
          "Technology is just another word for it doesn't work yet"
          (Douglas Adams)

Kommentar

Zitat von Labo Beitrag anzeigen
            Nur mal so'ne Idee

Demnächst sollen ja die Rademacher Rollo-Tube X-Line Rolladenmotoren mit eingebauter KNX-Schnittstelle verfügbar sein.
            Bitte outet Euch.
            Ist schon klar wann und was die kosten sollen? Habe dazu nichts im Internet gefunden.

Thomas

Kommentar

beim eibmarkt sind sie schon gelistet. suche nach xlim

Kommentar

nur liefern sollten sie solangsam mal. Der Küchenumbau ist fast abgeschlossen und ich bekomme den Rolladendeckel nicht zu weil die Wellen noch eingbaut werden müssen.
                Ralf
                aus der Pfalz

Kommentar

...habe ein verbindliches Angebot aus dem Großhandel für 201 € für die 15 Nm Variante. die anderen Kosten dann immer ca. 5 € mehr. Lieferzeit ist mit 2 Wochen angegeben. Werde nächste Woche 20 St. bestellen und dann mal sehen wann sie kommen.

Gruß

Christian

Kommentar

I would be interested in:

8 Stk. - 15Nm
                    3 Stk. - 25Nm

Thanks,
                    Joseph
                    Gruss,
                    Joseph

Kommentar

Bei mir sind es noch 14, wenn die Muster das halten, was die Werbung verspricht
                      Die Leistung werde ich dann erst angeben können, wobei es überwiegend schon 15N sein werden.
                      BR
                      Marc

Kommentar

Verfügbarkeit laut Rademacher: 01/2011.
                        Preise bekomme ich nächste Woche.

Kommentar

@Hubsi: 201€ netto oder brutto?

Kommentar

Hätte prinzipiell auch Interesse an den Motoren. Aber mein Fensterbauer bekommt die Kästen direkt von Roma und die bauen Somfy ein. Muss mal Abklären, ob da was zu machen ist.

Muss mal ausrechnen, wieviele ich mit welchem Drehmoment ich bräuchte.

GrussS

Kommentar

Hallo,

Kann jemand für einen Unbedarften mal sagen, was an diesen Motoren besonders ist und wie man sie nutzt?
                              Haben die Motoren eine direkte Busklemme, so dass man den Jalousieaktor spart?
                              Wo/wie finde ich passende Jalousien?

Gruß, Hendrik

Kommentar

Ja, die Dinger haben den Aktor eingebaut und die Hoffnung ist, dass der ewige Streit "der Aktor ist schuld - nein, der Motor ist schlecht" ein Ende hat...

Im Übrigen (weil ja heute Krampus ist):
                                Ein Blick auf das Startposting zeigt im Allgemeinen WORUM es in diesen Fred geht.
                                (Kann man sich auch fürs Leben merken - muss man aber nicht)
                                EPIX
                                ...und möge der Saft mit euch sein...
                                Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

Kommentar

Lädt...
                                X