Guten Abend in die Runde,
seit vorgestern habe ich Probleme mit dem oben genannten Dimmer. Auf allen Kanälen liegen am Ausgang 220V an. In der ETS wurde vorher KEINE Änderung vorgenommen.
Ein Kanal ist (manuell) regelbar, aber nur bis auf ~70V, dann ist Schluss - weiter runter will er nicht mehr.
Über Taster bzw. die ETS das Gleiche Problem.
Die üblichen Problemlösungen habe ich schon durch. Stromlos gemacht (220V + Bus), auch nach längerer Zeit (12h+) und neu Aufspielen der Applikation keine Änderung.
Zurücksetzen - keine Änderung.
Gibt es noch eine Art Hardware Reset? Das Handbuch gibt das leider nichts her?
Oder ist der Dimmer defekt? Wäre immerhin noch in der Garantiezeit. Sind diese Art Defekte bei den Theben bekannt?
Danke vorab für Eure Hilfe.
seit vorgestern habe ich Probleme mit dem oben genannten Dimmer. Auf allen Kanälen liegen am Ausgang 220V an. In der ETS wurde vorher KEINE Änderung vorgenommen.
Ein Kanal ist (manuell) regelbar, aber nur bis auf ~70V, dann ist Schluss - weiter runter will er nicht mehr.
Über Taster bzw. die ETS das Gleiche Problem.
Die üblichen Problemlösungen habe ich schon durch. Stromlos gemacht (220V + Bus), auch nach längerer Zeit (12h+) und neu Aufspielen der Applikation keine Änderung.
Zurücksetzen - keine Änderung.
Gibt es noch eine Art Hardware Reset? Das Handbuch gibt das leider nichts her?
Oder ist der Dimmer defekt? Wäre immerhin noch in der Garantiezeit. Sind diese Art Defekte bei den Theben bekannt?
Danke vorab für Eure Hilfe.
Kommentar