Ich habe ein problem mit meiner Bedienanzeige da diese bei ETS3 und 4,und wenn ich andere verwende nicht das macht was sie soll.
Ich habe ein Meldung Programmiert mit Sende/Empfangstyp EIN/AUS
Meldungswechesel NEIN
Objekwert abfragen BEI WIEDERANLAUF
Binärer Sendewert: 0 und 1
so nun zum Problem:
Das Kommunikationsobjekt mit dem Licht verbunden (auch einen Taster) und dann Programmiert. Bis jetz keine Fehlermeldung auch später nicht. Zurücksetzten des gerätes bringt auch nichts. Wenn ich dann das Licht einschalten will geht auch noch aber leider sendet er nur "EIN" Befehele, Heiost ich kann das Licht nur Einschalten aber nicht mehr aus (ausser über Taster oder über manuelles Gruppentelegramm)
Hab jetzt auch schon ALLE Flags gesetzt bringt aber leider keine Veränderung. Auch das Einstellen des Datentypen nicht.)
Hat jemand mit sowas erfahrung?
Ich habe ein Meldung Programmiert mit Sende/Empfangstyp EIN/AUS
Meldungswechesel NEIN
Objekwert abfragen BEI WIEDERANLAUF
Binärer Sendewert: 0 und 1
so nun zum Problem:
Das Kommunikationsobjekt mit dem Licht verbunden (auch einen Taster) und dann Programmiert. Bis jetz keine Fehlermeldung auch später nicht. Zurücksetzten des gerätes bringt auch nichts. Wenn ich dann das Licht einschalten will geht auch noch aber leider sendet er nur "EIN" Befehele, Heiost ich kann das Licht nur Einschalten aber nicht mehr aus (ausser über Taster oder über manuelles Gruppentelegramm)
Hab jetzt auch schon ALLE Flags gesetzt bringt aber leider keine Veränderung. Auch das Einstellen des Datentypen nicht.)
Hat jemand mit sowas erfahrung?
Kommentar