Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS - Lizenz falschen Dongle zugewiesen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Man kann eine gekaufte APP aber nur mit einer Lizenz kombinieren oder? Also wenn ich mir die Wiederherstellungsapp kaufe, muss ich mich für den entsprechenden Dongle entscheiden oder?
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

So ist es.

Kommentar

war das füher für APP´s schon anders?
        Da hat mann APP´s tauschen können, jetzt funktioniert das nichtmehr.

Kommentar

Mag keine Apps - hört sich nach Appleabzocke oder Billigsoftware an.
          und eine "pro" sollte sowas nicht nötig haben.
          Gruss
          GLT

Kommentar

Ich denke mal das es darum geht, die Plugins zu ersetzen. Da wird jetzt eine App daraus gemacht. Und um den „Gratis ETS“ beizukommen, musst Du die halt mit deinem Dongle lizensieren. Es wäre sicher ein leichtes, die notwendigen Apps nicht über diesen Weg bereit zustellen. Bei den „Gratis ETS“ sind die aber meist schon als lizensiert eingetragen, also ist der Leidtragende der ehrliche User.

Kommentar

Habe auch eine gratis ets mit allen Apps...

Kommentar

Magst nicht noch etwas mehr prahlen?

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
                  Magst nicht noch etwas mehr prahlen?
                  Nein, ich will damit nur sagen, nicht alle sind Raubkopierer... Aber die Wahrscheinlichkeit ist groß...

Kommentar

Da musst du ein Ticket aufmachen. Dauert zwar ein wenig, aber funktioniert tadellos. Hab ich erst auch gehabt das Problem...

Kommentar

und ets deinstallieren und neuinstallieren funktioniert nicht? nur so als idee zur selbsthilfe....
                      gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Wahrscheinlich nicht, da die .lic Datei auf den Dongle kopiert wurde.

Kommentar

??
                          Ich gehe nicht davon aus, dass das Auswirkungen auf die Daten in meinem Account von my.knx.org hat.
                          Gruß Matthias
                          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

So, alles wieder gut. Verknüpfung gelöscht und richtigem Dongle zugewiesen.

Bei der Gelegenheit wurde gleich mein Konto etwas aufgeräumt, die beiden ETS5-Supplementaries befanden sich nämlich unterhalb meiner ETS4-Lizenz (weil ich die beiden ETS4-Supps einem Upgrade unterzogen hatte). Jetzt sind beide unterhalb der ETS5-Lizenz angesiedelt, ist irgendwie logischer.

In dem Kontext: Das "Kaufen" und Eintragen von solchen 0€-Apps wie dem Online-Katalog ist wirklich extrem lästig....
                            Gruß Matthias
                            EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                            - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Ich habe auch nicht verstanden, warum zum Beispiel der ETS Online Katalog nicht direkt in der ETS Lizenz mit enthalten ist.

Kommentar

Zitat von AntarcticChristian Beitrag anzeigen
                                Ich habe auch nicht verstanden, warum zum Beispiel der ETS Online Katalog nicht direkt in der ETS Lizenz mit enthalten ist.
                                So könnte man ihn leichter, jeder Zeit, nicht mehr kostenlos machen...

Kommentar

Lädt...
                                X