Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Ets3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB - √ - Ets3

Hallo,

mein Laptop ist gecrascht. Habe das Ding neu mit Windows 7 aufgesetzt. Wo finde ich die letzte ETS3 zum installieren.

Danke
    Christian

Bei ABB gibt's die, Link müsste ich dann mal suchen. Aber ich denke Du findest sie dort.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

Bei der Konnex finde ich nur noch die ETS4, aber nicht mehr die ETS3F.

Muss neu Installieren, Daten habe ich noch, konnte alle Daten vorher mit Konppix retten.

Kommentar

Zitat von be1001 Beitrag anzeigen
        mein Laptop ist gecrascht. Habe das Ding neu mit Windows 7 aufgesetzt. Wo finde ich die letzte ETS3 zum installieren.
        Hallo Christian!

Hier der Link zur ETS3 (ETS3 Downloadseite).

Kommentar

Wobei anzumerken ist, daß es ein wenig schwach von der Konnex ist, die SW für derzeitig gültige Lizenzen nicht mehr direkt zum Download vorzuhalten - soviel Service kann man erwarten.

ETS4 ist bei mir erst Thema, wenn der 1. Patch draussen, 1. Produkte mit entsprechender Mindestanforderung am Markt auftauchen oder ein Kunde drauf besteht.
          Gruss
          GLT

Kommentar

@GLT: sehe ich exakt genauso!
            Ich denke ich werde mich da nächste Woche auch nochmal beschweren; ist ja schön das es die ETS4 gibt, sie ist IMHO auch wirklich viel besser, aber man darf niemandem eine Versions-Rally aufzwingen.
            (so muss ich als Hersteller z.B. eine selbst erstellte Applikation auch und vor allem erstmal mit der ETS3 testen können, die nunmal im Feld verbreitet ist; das kostet Tage..)

Und die Frage hier ist ein klassicher Fall dafür..

Makki
            EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
            -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

ETS neu installieren

Weis zufällig jemand in welcher Datei die Informationen zur Schnittstelle gespeichert sind. Habe die alten Datein noch und wprde sie gerne einefach rüber kopieren.

Kommentar

https://knx-user-forum.de/knx-eib-fo...bertragen.html

Kommentar

Super, danke hat geholfen.

Christian

Kommentar

Lädt...
                  X