Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autostellplatz visualisieren …

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist wie im Bordell. Wenn man sich alles selbst machst, dann bin ich voll bei dir.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
      ...im Bordell ... bin ich voll bei dir.
      Lass uns das mal auf einem Stammtisch besprechen, aber ich glaube - eher nicht.

Kommentar

Hallo Andreas,

oh, stimmt das habe ich nicht richtig gelesen - PiCam kann das nicht detektieren
        eine PiCam kostet auch nur ca. 100 euro - und fürs Auto habe ich auch die Lichtschrankenlösung
        aber eine Bewegungserkennung bekomme ich auf den Bus - das ist für mich das Wichtigste.

Kommentar

Hallo Zusammen!

Danke für die rege Diskussion. Ich habe mich jetzt für eine Bastellösung entschieden, denn so viel Geld für die Visualisierung der Autoabstellplätze ist es mir nicht wert.

Ich werde es mit einen Ultraschallsensor versuchen, der wiederum ein Schaltrelais schaltet und mit einen Binäreingang ins KNX bekomme.

Anleitung:
          https://zukunftathome.de/anwesenheit...aschallsensor/

LG Stefan

Kommentar

Sorry fuer die spaete Antwort

Ich kann Bircher empfehlen, die dann auf Binaereingang. Aber wenn Du basteln willst, dann bastel doch gleich richtig und nimm ein Vision Kit

Kommentar

Cooles Teil, nur nicht IP 67
              Gruß Florian

Kommentar

Möchtest du die Anwesenheits-Info nur visualisieren oder noch etwas anderes mit machen?

Wüsste jetzt persönlich nicht, warum ich soetwas auf der Visu bräuchte, aber gut ist meine Meinung :P

Kommentar

Lädt...
                X