Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BJ 6196 JAL Aktor Applikation nur in Englisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BJ 6196 JAL Aktor Applikation nur in Englisch

    Moin, ich habs jetzt mehrfach bei BJ runtergeladen und defintiv die Deutsche Sprache bei der Installation ausgewählt ... sobald der Aktor in der ETS erscheint ist die Sprache Englisch

    Mache ich etwas falsch? Gibt es einen anderen Download?

    Wanni

    #2
    Gerade schnell getestet... Bei mir isses in deutsch. Zumindest bei dem von mir getesteten Jalousie-Aktor. Habe jetzt nicht jeden einzelnen ausprobiert...
    Welchen nimmst du denn?
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

    Kommentar


      #3
      Den 6196/83-102

      Kommentar


        #4
        Auch der ist bei mir in deutsch...

        Vielleicht nochmal den Aktor aus dem Projekt löschen sowie die Produktdatenbank aus der ETS, ETS neu starten und erneut versuchen...
        You do not have permission to view this gallery.
        This gallery has 1 photos.

        Kommentar


          #5
          Den Weg, wie sie Bancoras beschrieb, musste ich mal wegen einer US/U gehen - das Dingens wollte partout nicht auf deutsch ins Projekt.
          Gruss
          GLT

          Kommentar


            #6
            Dann werde ich den (umständlichen) Weg mal testen

            Kommentar


              #7
              Zitat von wanni Beitrag anzeigen
              Dann werde ich den (umständlichen) Weg mal testen
              Hat's denn jetzt funktioniert?

              Kommentar


                #8
                bin leider noch nicht dazu gekommen, die letzten Abende musste der Windows Laptop mal aus bleiben ... nur nochmal vorher zur Nachfrage: Die Produkdatenbank aus der ETS löschen heisst unter Geräteimport die DB rauslöschen?

                Wanni

                Kommentar


                  #9
                  In der ETS in deinem Projekt: Rechtsklick auf den Aktor -> löschen
                  In deinem Katalog mit den Produktdatenbanken: ebenfalls Rechtsklick auf die Datenbank -> löschen

                  Dann ETS schließen und neu starten. Produktdatenbank neu hinzufügen/importieren.

                  Ne andere Lösung für dein Problem fällt mir auch nicht ein...

                  Kommentar


                    #10
                    Das wird es bestimmt sein. Ich hab halt mehrfach importiert, aber nie vorher den alten Rotz gelöscht ... Letzendlich ist es dann ja auch plausibel wenn er sonst nix mehr vom Aktor kennt ...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X