Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Moin, ich habs jetzt mehrfach bei BJ runtergeladen und defintiv die Deutsche Sprache bei der Installation ausgewählt ... sobald der Aktor in der ETS erscheint ist die Sprache Englisch
Mache ich etwas falsch? Gibt es einen anderen Download?
Gerade schnell getestet... Bei mir isses in deutsch. Zumindest bei dem von mir getesteten Jalousie-Aktor. Habe jetzt nicht jeden einzelnen ausprobiert...
Welchen nimmst du denn?
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
bin leider noch nicht dazu gekommen, die letzten Abende musste der Windows Laptop mal aus bleiben ... nur nochmal vorher zur Nachfrage: Die Produkdatenbank aus der ETS löschen heisst unter Geräteimport die DB rauslöschen?
In der ETS in deinem Projekt: Rechtsklick auf den Aktor -> löschen
In deinem Katalog mit den Produktdatenbanken: ebenfalls Rechtsklick auf die Datenbank -> löschen
Dann ETS schließen und neu starten. Produktdatenbank neu hinzufügen/importieren.
Ne andere Lösung für dein Problem fällt mir auch nicht ein...
Das wird es bestimmt sein. Ich hab halt mehrfach importiert, aber nie vorher den alten Rotz gelöscht ... Letzendlich ist es dann ja auch plausibel wenn er sonst nix mehr vom Aktor kennt ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar