Guten Morgen!
Eigentlich gab es nie Probleme mit der Verbindung PC - Wiregate (webmin) und es scheitert zur Zeit nur am Buszugriff.
Seit gestern komme ich jedoch nicht mehr in das webmin des WG rein.
Statische IP wurde im TP-Link hinterlegt.
Windows Firewall deaktiviert.
TP-Link Firewall hab ich auch schon probiert zu deaktivieren -> keine Änderung.
Gebe ich die IP im Browser ein erscheint kurz die Wiregate-Seite (siehe Anhang) danch leitet er auf :10000 weiter und die Seite wird nicht gefunden.
Geändert wurde eigentlich nichts, Update im Wiregate ausgeführt und ein bisschen mit den Designs rumgespielt.
Gibts eine Möglichkeit das WG auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?
Aber ich denke das ist ein Netzwerkproblem...
Danke
Eigentlich gab es nie Probleme mit der Verbindung PC - Wiregate (webmin) und es scheitert zur Zeit nur am Buszugriff.
Seit gestern komme ich jedoch nicht mehr in das webmin des WG rein.
Statische IP wurde im TP-Link hinterlegt.
Windows Firewall deaktiviert.
TP-Link Firewall hab ich auch schon probiert zu deaktivieren -> keine Änderung.
Gebe ich die IP im Browser ein erscheint kurz die Wiregate-Seite (siehe Anhang) danch leitet er auf :10000 weiter und die Seite wird nicht gefunden.
Geändert wurde eigentlich nichts, Update im Wiregate ausgeführt und ein bisschen mit den Designs rumgespielt.
Gibts eine Möglichkeit das WG auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?
Aber ich denke das ist ein Netzwerkproblem...
Danke
Kommentar