Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
wie sollte ich dies anhängen ich habe ja nur die exe Datei zum öffnen des Programms, soll ich es über die Eingabeaufforderung starten? Damit kann ich sie auch mit der IP starten aber das Programm schliesst sofort wieder lt. dem Taskmanager.
ich habe noch ein Problem mit der HS IP Adresse, mit dieser als Anhang schliesst das swHsExit nach ein paar Sekunden wieder automatisch. Mit einer anderen IP zB mit dem Programmier Laptop bleibt das swHsExit geöffnet.
Was kann dies wohl sein?
wollte auch per Befehl einen Rechner im Netz herunter fahren.
Leider funktioniert dies nicht ganz. Habe mich jedoch an die Anleitung gehalten, jedoch ohne Erfolg.
Jemand eine Idee woran dies liegt, oder findet ihr den Fehler?
start.bat wurde erstellt (192.168.0.251 = HS IP)
192.168.0.111 = Rechner IP
So ist es eigentlich richtig konfiguriert. Die Ziel IP-Adresse wird ja stimmen? Kannst es ja nochmal mit shutdown1 probieren. Ansonsten liegt das Problem sicher wo anders. Firewall / Windows 10. Bei mr läuft XP.
Damit wirst du wohl in der kostenlosen Version leben müssen. Oder du versuchst noch mal die andere genannte Software mit den aktuellen Netzwerkeinstellungen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar