Ich habe meien Rollladenaktoren gestern auf die neue Firmware 3.4. gebracht und auch die Beschattungsfunktionen eingerichtet. Seltsamerweise funktioniert die automatische Beschattung nur auf Kanal A und nicht auf B, obwohl beide Kanäle komplett gleich eingestellt sind und beide Fenster auch die gleiche Ausrichtung haben. Der manuelle Betrieb hingegen funktioniert einwandfrei.
Kennt evtl. jemand diesen Fehler?
Irritierend auch, dass in den Beschattungseinstellungen von Kanal B ein Punkt vorhanden ist, den es ist Kanal A nicht gibt "Objekt sendet Status (ab HW R5.0)". Den Punkt kann ich aktiv und nicht aktiv setzen, was der genau bedeutet ist mir nicht klar, weil auch im Handbuch dazu nichts steht. Aber wieso nur auf Kanal B?
Kennt evtl. jemand diesen Fehler?
Irritierend auch, dass in den Beschattungseinstellungen von Kanal B ein Punkt vorhanden ist, den es ist Kanal A nicht gibt "Objekt sendet Status (ab HW R5.0)". Den Punkt kann ich aktiv und nicht aktiv setzen, was der genau bedeutet ist mir nicht klar, weil auch im Handbuch dazu nichts steht. Aber wieso nur auf Kanal B?
Kommentar