Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konfigurations-Fehler im Rollladenaktor MDT JAL-0210.02 ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schätze mal die selben Gründe die für die Updatefähigkeit der größeren Aktoren sprechen.

Ganz ehrlich: Ich kapiers nicht. Warum sind 4- & 8-Kanalaktoren updatefähig und der 2-Kanalaktor nicht, obwohl an sich gleicher Funktionsumfang? Absolut nicht nachvollziehbar aus Kundensicht. Im Grunde kauft man damit ein minderwertiges Gerät zu einem überhöhten Preis, da der Kanalpreis höher liegt und findet sowas dann im Kleingedruckten, wenn überhaupt.

Warum bringt ihr überhaupt noch Geräte raus die nicht updatefähig sind? Wirklich, an jedem einzelnen Gerät das ihr raushaut waren Updates nötig aufgrund von Bugs, selbst an nem popligen Leckagesensor.

Es ist eine Sache, wenn Produkte erst beim Kunden reifen. Aber dann baut man das halt ein.

Ich mag Eure Produkte und die mächtigen Applikationen. Wirklich. Aber das ist halt fehleranfällig und die DCA eine perfekte Nachbesserungsoption.
    Zuletzt geändert von trollvottel; 24.06.2024, 16:58.

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
      Ist leider nicht vorgesehen. Gibt es denn einen Grund dafür?
      hat sich erledigt. Wollte sich nicht Programmieren lassen, der Fehler lag einfach an mir selbst. Geht jetzt

Kommentar

Magst du uns sagen, was die Ursache war?

Kommentar

Lädt...
        X