Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster 2 Smart gegen Herausziehen sichern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo, gibt es irgendwelche Neuigkeiten zum Thema Montagerahmen aus Metall für die Mdt Taster? Falls ja, wäre an 25 Stück interessiert.

Kommentar

Gibts hier schon etwas neues? Ich würde mich auch für ein paar Stk. interessieren.

Kommentar

Ohh ja ich auch 👍

Kommentar

Hallo zusammen,

hat schon mal jemand versucht, sowas als eine Art "stabilen Untergrund" zu verwenden?

Bild-Link

Oder wäre die Nut für die Klammern des Tasters genau da, wo die Schrauben der Spreiszkrallen vom o. g. Tragring sitzen?
          Den Tragring gäb es auch ohne Spreizkralle soweit ich weiß... 🤔
          Die Glastaster stehen bei mir in der engeren Auswahl, aber der Punkt dass die Dinger lt. einigen Meinungen hier nicht gut sitzen, ist schon ein negativer Punkt für mich.
          Zuletzt geändert von Amplada; 02.11.2021, 02:05.

Kommentar

Es gibt keinen Grund da etwas zu verändern oder zu basteln. Die Rahmen wurden vor einiger Zeit überarbeitet und sitzen sauber und fest.

Kommentar

Hi

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
              Die Rahmen wurden vor einiger Zeit überarbeitet und sitzen sauber und fest.
              Ah, gut zu wissen, danke! Gibts irgendwo Fotos dazu?
              Kind regards,
              Yves

Kommentar

Zitat von starwarsfan Beitrag anzeigen
                Hi

Ah, gut zu wissen, danke! Gibts irgendwo Fotos dazu?
                wie fotografiert man nicht wackelnde Taster?
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
                  Es gibt keinen Grund da etwas zu verändern oder zu basteln. Die Rahmen wurden vor einiger Zeit überarbeitet und sitzen sauber und fest.
                  Servus, okay das ist ja super zu hören, hast du dann selbst welche verbaut mit überarbeiteten Rahmen? 😬

Kommentar

Nun ja, der Chef wird es wohl wissen.
                    Aber ja, die sitzen jetzt wirklich fest ohne zu wackeln.
                    Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
                      Nun ja, der Chef wird es wohl wissen.
                      Aber ja, die sitzen jetzt wirklich fest ohne zu wackeln.
                      Oh Junge, das hab ich voll überlesen 🤐 Nachtschicht und wenig Schlaf machen glaub ich die Hirnzellen dünne 😁
                      Vergelt's Gott Leute!

Kommentar

Seit wann gibt es diese überarbeiteten Rahmen? Meine Glastaster habe ich vor ca. 3 Jahren gekauft und da sind ein paar Wackelkandidaten dabei.
                        Wie kommt man zu den neuen Rahmen?

Kommentar

Der Support kann Dir sicher helfen
                          Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von heinzi00 Beitrag anzeigen
                            Meine Glastaster habe ich vor ca. 3 Jahren gekauft und da sind ein paar Wackelkandidaten dabei.
                            Ich verbaue Glastaster seit 2017 und seitdem wackelte nicht ein einziger, wenn der Untergrund ordentlich war. Bei allen Wackeltastern, die ich gesehen habe, hatte der Maler gepfuscht und durfte noch mal antanzen.

Kommentar

Zitat von DerStandart Beitrag anzeigen
                              Ich verbaue Glastaster seit 2017 und seitdem wackelte nicht ein einziger, wenn der Untergrund ordentlich war. Bei allen Wackeltastern, die ich gesehen habe, hatte der Maler gepfuscht und durfte noch mal antanzen.
                              Da gebe ich dir recht, dass es sehr viel mit dem Untergrund zu tun hat, aber genau das ist ja das Problem dass wenn nicht alles perfekt ist der Montagemechanismus sehr schnell an die Grenzen stoßt und so wie es aussieht wurde das Problem auch erkannt sonst wäre da nicht nachgebessert worden.

Kommentar

Lädt...
                              X