Hallo, gibt es irgendwelche Neuigkeiten zum Thema Montagerahmen aus Metall für die Mdt Taster? Falls ja, wäre an 25 Stück interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Glastaster 2 Smart gegen Herausziehen sichern
Einklappen
X
-
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand versucht, sowas als eine Art "stabilen Untergrund" zu verwenden?
Bild-Link
Oder wäre die Nut für die Klammern des Tasters genau da, wo die Schrauben der Spreiszkrallen vom o. g. Tragring sitzen?
Den Tragring gäb es auch ohne Spreizkralle soweit ich weiß... 🤔
Die Glastaster stehen bei mir in der engeren Auswahl, aber der Punkt dass die Dinger lt. einigen Meinungen hier nicht gut sitzen, ist schon ein negativer Punkt für mich.
Zuletzt geändert von Amplada; 02.11.2021, 02:05.
Kommentar
-
Hi
Zitat von hjk Beitrag anzeigenDie Rahmen wurden vor einiger Zeit überarbeitet und sitzen sauber und fest.Kind regards,
Yves
Kommentar
-
Zitat von starwarsfan Beitrag anzeigenHi
Ah, gut zu wissen, danke! Gibts irgendwo Fotos dazu?Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von hjk Beitrag anzeigenEs gibt keinen Grund da etwas zu verändern oder zu basteln. Die Rahmen wurden vor einiger Zeit überarbeitet und sitzen sauber und fest.
Kommentar
-
Zitat von willisurf Beitrag anzeigenNun ja, der Chef wird es wohl wissen.
Aber ja, die sitzen jetzt wirklich fest ohne zu wackeln.
Vergelt's Gott Leute!
Kommentar
-
Zitat von heinzi00 Beitrag anzeigenMeine Glastaster habe ich vor ca. 3 Jahren gekauft und da sind ein paar Wackelkandidaten dabei.
Kommentar
-
Zitat von DerStandart Beitrag anzeigenIch verbaue Glastaster seit 2017 und seitdem wackelte nicht ein einziger, wenn der Untergrund ordentlich war. Bei allen Wackeltastern, die ich gesehen habe, hatte der Maler gepfuscht und durfte noch mal antanzen.
Kommentar
Kommentar