Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira HomeServer 3, Experte überträgt Projekt nicht mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Server lässt sich aber Pingen?
    wenn jetzt der Benutzername und das Passwort richtig ist, sollte die Übertragung doch eigentlich kein Problem sein.

Kommentar

Außer das Projekt hat um die 50%.
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Vom Speicherplatz 50%? Dann kann es zu Problemen kommen? Wegen?

Kommentar

Hallo!

Bei der Übertragung per LAN wird das neue Projekt übertragen, validiert, dann der HS mit dem neuen Projekt gestartet. In diesem Moment muss also Speicherplatz für beide Projekte vorhanden sein, daher kann ein Projekt nur bis 50% der Speichergröße per LAN übertragen werden, größere Projekte nur noch seriell oder eben über den Umweg, ein Mini-Projekt zu übertragen und danach das richtige (altes Projekt - sagen wir mal 70% - plus Mini-Projekt - sagen wir mal 5% passt dann ja wieder. Danach ist es Miniprojekt 5% + neues Projekt 70% = passt!

Grüße

Olaf
          Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Okay Verstehe. Hab ich so noch nicht gehabt. Könnte ja dann das Problem sein. Von Rupprecht gibt's ja noch keine Rückmeldung.

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
              Mal erst ein kleines Mini-Projekt übertragen, dann das eigentliche.
              Habe ich jetzt gemacht.
              Keine Visu, kein QC, nur Projekteinstellung, Netzwerk und Benutzer. Ergebnis: Screenshot von ganz oben, keine Übertragung.

PS: Das ich das erst jetzt versuche liegt daran, dass ich den HS produktiv brauche und nicht immer die Zeit habe, Logik und Viso komplett neu zu programmieren.

Kommentar

Kann es ein Versionskonflikt sein? Debug sagt 4.5.0.160913, der Experte 4.5.0.160627. Ich finde aber keine Experten-Version 4.5.0.160913.

Kommentar

Hi
                  Ne das sollte passen. Was ist denn mit dem Port 82 ? hast du den wirklich so in Gebrauch ? Wie rufst du denn die Debug Seite genau auf, da müsste der Port dann auch genannt sein.
                  Passwörter stimmen ? Du musst da natürlich die "alten" Passwörter angeben, denn die neuen kommen ja erst mit dem erfolgreichen Übertragen auf den HS :-)

Kommentar

Das Passwort war es! Ich hatte "natürlich" das neue genommen.

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                      Mal erst ein kleines Mini-Projekt übertragen, dann das eigentliche.
                      Jetzt klappt es auch wieder mit dem richtigen. Es belegt nur 14% des Speicherplatzes.

Dank an alle!

Kommentar

Lädt...
                      X