Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PM im Bad

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Chris M. Beitrag anzeigen
    Duschen geht leicht: Temperatursesor an die Heißwasserleitung vor'm Ventil.
    Setzt der von dir erwähnte Fühler nen Wiregate voraus?
    Ich stehe nämlich auch gerade kurz vor dem Bau (Verfliesung) der Kellerdusche für meinen Sohnemann und möchte eine Duschszene (nur BM zur Lichtsteuerung) mit einfliessen lassen! Ich habe kein Wiregate sondern "nur" einen HS3, mit welchen Anlegefühlern könnte ich da arbeiten? Gibt es sonstige Alternativen? Leitungstechnisch kann ich den Raum locker noch nachträglich versorgen, da direkt gegenüber von meinem Anschlussraum!

Ich möchte in diesem Bad alles mit einbinden was ich in den anderen Bädern versäumt habe, im grossen Bad muss ich immer noch den Gira BM Komfort über den Schiebeschalter auf Dauerfeuer umschalten wenn ich Bade oder Dusche was ich sehr unsmart finde. Zum Glück gibt es da noch einen TS2+ dem ich die Tage ne Dusch/Badszene parametriere wobei ich schalten sehr unsmart finde!

Vielleicht noch andere Empfehlungen von euch für das Kellerbadezimmer, bzg. Kloh,Pissuar, Handtuchheizkörper. Würdet ihr noch zusätzlich nen Ablüfter mit einsetzen-Kippfenster zum Kellerschacht wäre vorhanden!?

LG und Danke
    Daniel

Kommentar

@keldan: dann eben irgendeinen Tempfühler..

Aber: ein Raum ohne PM ist IMHO schlicht Käse!
      Natürlich muss mich der PM dort eben in der Dusche sehen (oder eben entspr. lange Nachlaufzeit), das ist echt keine Zauberei

Also ich würde Amok laufen, wenn Licht und ggfs. Radio etc.pp. im Bad nicht einfach funktionieren würden, ohne das ich da jeden Tag 3x was bedrücke..

Makki
      EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
      -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Lädt...
      X