Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erfahrung mit ProDVX Tablets? Xoro Megapad Alternative
Hatte vor 4 Monaten ALLNET angeschrieben wann den die Einbaurahmen kommen . Aber auch keine Antwort erhalten.
Ich glaube die wollen nicht mit endusern sprechen.
Einer wird sich sowas mal kaufen müssen
Jean-Luc Picard: "Things are only impossible until they are not."
Danke, ich suche allerdings die Rockchip-Version, siehe Beitrag 14 hier. Die Allwinner A64 sind nach meiner Recherche furchtbar langsam. Modell 21RK3288A70PoE bzw. Art.Nr. 152041
Hat wer eine Rockhip Version mit Android 7.1 evtl? Ich habe mir ein Allnet Konto gemacht und die Preise sind ja echt nett... nur muss ich gerade mal etwas.. hm, sparsam mit den Ausgaben umgehen... läuft da evtl. diese App drauf? https://play.google.com/store/apps/d...d=com.axis.acc würde schon lange, wenn man sie einfach installiert und dann startet... evtl. hole ich mir doch mal ein 15"...herrje, ich weiß auch nicht.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
hast du dir eines bestellt oder könntest mir einen Preis mitteilen ?
Ja habe ich, aber die Preise im Allnet Shop sind ein Mittelfinger in jeden Händler. Sie könnten auch hin schreiben "leckt uns alle am A.....". Du kriegst als Endkunde die Produkte unter meinem EK hier: https://www.innet24.de/ALLNET-Touch-...c::152041.html die machen Allnet Streckenaufträge. D.h. es kommt direkt aus dem Allnet Lager zu dir, ohne Umweg.
Danke für die Info. Hatte auch kurz überlegt mich dort zu registrieren. Hat sich dann ja erledigt. In dem Shop innet24.de hatte ich eben noch geschaut aber nur das Allnet 21A64A60PoE gesehen. Scheinbar hab ich nicht genau genug gesucht.
Also du hast dir eins gekauft ? Wie sind denn die Erfahrungen ?
Ja ganz okay.. du kriegst was du zahlst. Läuft aber alles relativ flüssig und stabil. Der Touch ist okay, alle getesten Smarthome Apps laufen gut, spielen oder so kannst du darauf vergessen. Der Powerknopf auf der Rückseite ist doof. Sonst bleibt das Tablet dauernd an, also das Display. den werde ich vermutlich töten und auf einen Schaltaktor legen und dann mit einem PM verbinden. Updates usw brauchst du nicht erwarten.
Ok. Wäre für eine reine Visu gedacht. Also Browser im Vollbild. Funktioniert Daydream, also Bildschirmschoner? Evtl. könnte man ja was mit Tasker & Motion Control machen. Also wecken über Frontkamera. Hatte vorher schon einmal ein XORO Megapad. Da hatte ich das nicht hinbekommen. Das Teil ist später auch ganz gestorben.
Ja ganz okay.. du kriegst was du zahlst. Läuft aber alles relativ flüssig und stabil. Der Touch ist okay, alle getesten Smarthome Apps laufen gut, spielen oder so kannst du darauf vergessen. Der Powerknopf auf der Rückseite ist doof. Sonst bleibt das Tablet dauernd an, also das Display. den werde ich vermutlich töten und auf einen Schaltaktor legen und dann mit einem PM verbinden. Updates usw brauchst du nicht erwarten.
Bevor du was tötest... ich hab das bei mir am Xoro so gelöst, dass ich den Wake des Displays über Woli mache, bei Abwesenheit schalte ich das Tablet einfach Stromlos per Aktor zentral. Funktioniert seit 2 Jahren einwandfrei. Somit 3 Zustände: Aus (Stromlos), An aber Display aus (per Woli dann an oder per Touch geht das Xoro auch an) und Display an.
Geht beim Allnet das Display auch aufwecken wenn man es einfach nur berührt? Oder muss man wirklich den Knopf drücken? Evtl. eine Konfig-Sache?
Geht beim Allnet das Display auch aufwecken wenn man es einfach nur berührt? Oder muss man wirklich den Knopf drücken? Evtl. eine Konfig-Sache?
Geht nur an, wenn man den Knopf drück, mehrfach probiert.. wollte es bei einem Kunden einsetzen, als reinen Monitor für die Axis Companion Video Anlage, leider kriegt der kein Smarthome, der Eli hat mich aber wegen Videoüberwachung gefragt. Ich könnte das mit Woli mal probieren..
Mit Woli geht auf jeden Fall der Wakeup. Allerdings sollte man einen Taster in der Nähe haben und den mit einer GA versehen, welche Woli triggert. Denn nicht immer funktioniert der PM oder man hat gerade neu gestartet und müsste dann aus dem PM-Bereich, warten und wieder rein - alles nicht praxistauglich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar