Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit ProDVX Tablets? Xoro Megapad Alternative

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von crewo Beitrag anzeigen
    Mit Woli geht auf jeden Fall der Wakeup. Allerdings sollte man einen Taster in der Nähe haben und den mit einer GA versehen, welche Woli triggert. Denn nicht immer funktioniert der PM oder man hat gerade neu gestartet und müsste dann aus dem PM-Bereich, warten und wieder rein - alles nicht praxistauglich.
    In der Anlage, wo ich das Teil brauche, gibts kein KNX.. wird schwierig mit den GAs und dem Taster.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Woli geht ja auch per UdP oder http

Kommentar

Das "neue" Allnet 21 Zoll gibt's leider nur hier:

https://www.rakuten.de/produkt/allne...SABEgKjuvD_BwE

Kommentar

Was mich bei diesen ALLNET dingern interessiert ist ob ich sie rooten kann
          Jean-Luc Picard: "Things are only impossible until they are not."

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
            Hat wer eine Rockhip Version mit Android 7.1 evtl? Ich habe mir ein Allnet Konto gemacht und die Preise sind ja echt nett... nur muss ich gerade mal etwas.. hm, sparsam mit den Ausgaben umgehen... läuft da evtl. diese App drauf? https://play.google.com/store/apps/d...d=com.axis.acc würde schon lange, wenn man sie einfach installiert und dann startet... evtl. hole ich mir doch mal ein 15"...herrje, ich weiß auch nicht.
            Habe ich schon 2 x probiert -> keine Antwort...
            Danke für den innet Link, aber die verlangen 26 Kronen für Versand nach AT....
            Zuletzt geändert von Burgerking; 30.04.2019, 11:32.

Kommentar

Ich habe inzwischen ein panel und habe auch die companion Software darauf laufen. Läuft sehr gut und fix.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                Ich habe inzwischen ein panel und habe auch die companion Software darauf laufen. Läuft sehr gut und fix.
                Du meinst ein Allnet mit dem 3288?
                Was macht die Companion?

Wichtig für mich wäre Stromsparmodus ein mit PM oder der Kamera,... wie hast du das bewerkstelligt?
                lg
                Zuletzt geändert von Burgerking; 30.04.2019, 12:04.

Kommentar

Ich habe ein 10" Allnet Touchpanel nach 5 Wochen eingeschickt weils schon kaputt war... Mal sehen wie lange das neue hält.

Kommentar

Ich habe bei dem 10 Zoll Panel mit android 7.1.2
                    welches über Ethernet versorgt wird und nur Ethernet dran, dass es nach einer bestimmten Zeit die Netzwerkverbindung verliert. Es lassen sich dann keine Internetseiten mehr öffnen und auch Apps reagieren nicht mehr auf udp Pakete. Nur ein Neustart hilft.

hatte zufällig jemand das Problem schon oder Vorschläge wie man das lösen kann?

grüße Christian

Kommentar

Ich habe seit gestern das Allnet 10 Zoll Tablet mit RK3288 Chip, Version 2 mit dem Touch-Power-Knopf auf der Vorderseite.

Was mir sofort aufgefallen ist, ist dass bei etwa jedem 4. aufwachen aus dem Standby ein Bildrauschen zu sehen ist. Power-Knopf tippen zum abschalten und wieder aufwecken behebt das dann.

Außerdem geben die Lautsprecher ein ständiges Rauschen von sich, das unabhängig von den eingestellten Lautstärken ist. Wenn das Tablet nah vor der Wand ist, wird das unangenehm verstärkt.

Hat sonst noch jemand dieses Gerät und kann das bestätigen oder habe ich ein Montags-Gerät erwischt?

Gruß
                      Volker

Kommentar

Du kannst das Gerät reklamieren, das Rauschen der Lautsprecher ist bei meine Vorgänger gerät auch nach zwei Tagen aufgekommen. Das Problem ist bei allnet bekannt und es wird ausgetauscht.ich hab jetzt auch ein Gerät mit dem power Touch vorne.
                        oh man...

Kommentar

Das hört sich alles nicht so gut an

Obwohl bei 10" ich das ALLNET auch nicht nehmen würde. Die großen Größen sind doch interessant.
                          Jean-Luc Picard: "Things are only impossible until they are not."

Kommentar

Moin,

Hat jemand eigentlich das Allnet 21" laufen ?

Wenn ja, würde mich die Geschwindigkeit und auch die Optik an der Wand interessieren. Die Bilder im Datenblatt usw. sind ja leider sehr dürftig.
                            Und: Lässt sich das Teil nur über POE+ betreiben oder muss da das Netzteil ran ?

https://shop.allnet.de/detail/index/sArticle/293948

Kommentar

In der Beschreibung steht eindeutig
                              RJ45 with PoE nach IEEE8.2.3at, Aufnahme ca. 24 Watt
                              das Netzteil liegt aber immer dabei.

Kommentar

So, das Teil kam Dienstag an und macht einen recht guten Eindruck.

Läuft einwandfrei über POE+ (selbstverständlich ohne Netzteil)

Der Hauptschalter ist an der Rückseite angebracht

Die Sleep-Einstellungen kann man einstellen, einzig ungewohnte ist, dass man nun zum wecken des Displays auf die rote Ein/Aus-Taste am untern Rand drücken muss.
                                Edomi läuft flüssig im Browser, auch so ist die Bedienung flüssig.
                                Für ein Visu-Panel vollkommen ausreichend.

Das Einzige, was aktuell nicht zu laufen scheint ist die Sprachausgabe bei Edomi im Browser.

Die Gira-Android App läuft zwar, aber hat nach jedem Sleepmodus ein Verbindungsproblem, weshalb man die dann neustarten muss. Da das das erste Android-Tablet bei mir ist, bin ich mir aber garnicht mal so sicher, ob das nicht ein allgemeines Gira-Problem ist - beim Iphone-App hab ich auch hin und wiedermal Probleme, dass ich die neustarten muss.
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X