Bin dabei eine Beschattungs-Automatik über eine Logik zu realisieren.
Ohne viel Schnick-Schnak, habe ich mir das so gedacht, dass ich im Falle eines sonnigen Tages
diese Logik aktivieren kann und dann mittels den Bausteinenen Sonnenstand und Rolladen-Nachführung
die Rolladen entsprechend automatisch zur Verschattung gefahren werden.
Grundsätzlich laufen die Rolladen auch schon entsprechend, nachdem ich die Logik auf den X1 geladen habe.
ABER
der Plan war eigentlich die Automatik über den Freigabe Eingang am Baustein Rolladen-Nachführung ein- bzw. auszuschalten.
Das bekomme ich aber nicht umgesetzt und die Beschattung läuft nun bei Sonne oder Regen, einfach immer.
Stimmungsmäßig zuhause nicht der Bringer auf Dauer
In der Visu leuchtet der Taster immer orange, also "ein". Beim Betätigen ändert sich nichts.
Allerdings, sobald ich in der ETS eine Aufzeichnung am Gruppenmonitor starte, lässt sich der Taster in der Visu
plötzlich schalten und auf den Bus wird auch jeweils "ein" bzw. "aus" gesendet.
Vermutlich habe ich etwas ganz Banales übersehen/ noch nicht verstanden.
Hoffe jemand kann mir hier auf die Sprünge helfen?
Ohne viel Schnick-Schnak, habe ich mir das so gedacht, dass ich im Falle eines sonnigen Tages
diese Logik aktivieren kann und dann mittels den Bausteinenen Sonnenstand und Rolladen-Nachführung
die Rolladen entsprechend automatisch zur Verschattung gefahren werden.
Grundsätzlich laufen die Rolladen auch schon entsprechend, nachdem ich die Logik auf den X1 geladen habe.
ABER
der Plan war eigentlich die Automatik über den Freigabe Eingang am Baustein Rolladen-Nachführung ein- bzw. auszuschalten.
Das bekomme ich aber nicht umgesetzt und die Beschattung läuft nun bei Sonne oder Regen, einfach immer.
Stimmungsmäßig zuhause nicht der Bringer auf Dauer

In der Visu leuchtet der Taster immer orange, also "ein". Beim Betätigen ändert sich nichts.
Allerdings, sobald ich in der ETS eine Aufzeichnung am Gruppenmonitor starte, lässt sich der Taster in der Visu
plötzlich schalten und auf den Bus wird auch jeweils "ein" bzw. "aus" gesendet.
Vermutlich habe ich etwas ganz Banales übersehen/ noch nicht verstanden.
Hoffe jemand kann mir hier auf die Sprünge helfen?
Kommentar