das thema gabs schon mal, vielleicht findet's ja jemand
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Enertex Smartmeter 85A misst 0 Watt
Einklappen
X
-
Die Loesungen zur Spannungsmessung fuer das SM sind relativ einfach:
- kurzschlussfeste Leitung
- eigener 3-phas. Automat in der Dimensionierung fuer den verwendeten Leitungsquerschnitt zum SM
- Spannung von Reihenklemmen / Sicherungsautomaten der entsprechenden Phasen abgreifen und dokumentieren, falls mal jemand nochmal rumschrauben muss!
Die letztgenannte Loesung habe ich bei mir gemacht.
Funktioniert.
Kommentar
-
Zitat von 6ast Beitrag anzeigen
Was sagen denn die Pläne?
eine antwort würde mich auch interessierengemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Zitat von concept Beitrag anzeigenzusammenfassung: plan falsch, ergebnis bekannt
Was ist den daran Falsch?
Da fehlt doch lediglich der Spannungspfad, evtl ist der ja woanders dargestellt, z.B.: bei den Abgängen?Elektroinstallation-Rosenberg-Systemintegration-Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
http://www.knx-haus.com
Kommentar
-
Zitat von larsrosen Beitrag anzeigenSagmal bin ich total behämmert oder steh ich aufm schlauch???
Zitat von larsrosen Beitrag anzeigenDa fehlt doch lediglich der Spannungspfad, evtl ist der ja woanders dargestellt, z.B.: bei den Abgängen?gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Zitat von concept Beitrag anzeigenGenau, die Spannungsmessung fehlt auf dem Plan
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenDer Zähler ist ja wie ein direkt messender Zähler im Spannungspfad eingezeichnet. OK, für eine Wandlermessung ist das natürlich falsch.
öhhh... Micha, ich verstehe echt nicht was Du meinst. Die Stromwandler sind richtig eingezeichnet, aber die Spannungsmessung fehlt.gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
P1 ist ein ehz zähler. S 01 der hauptschalter sperrbarElektroinstallation-Rosenberg-Systemintegration-Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
http://www.knx-haus.com
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenBetriebsblind......
Ich bewerbe mich als Sehhilfe
Aber geht jedem von uns mal so...gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
Kommentar