Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türsprechanlage mit IP CAM und IPAD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Türsprechanlage mit IP CAM und IPAD

Bin immer noch ein Extremanfänger:

Ich möchte im IPad gerne sehen wer vor der Tür steht, wenn es klingelt und damit die Tür öffnen. Gut wäre es auch per IPAD mit der Person vor der Tür sprechen zu können, geht das überhaupt?

Ich habe schon eine Klingel ohne CAM, die BUSfähig ist. Ich werde einen HS und IPAD haben.

Was brauche ich noch.

Ich habe mir überlegt die Mobotix T24 (nur Camera Modul) zuzulegen. Damit könnte ich doch alles machen, was ich möchte, oder?

Beim Klingeln im Haus soll auf dem IPAD das Bild der T24 erscheinen und mit dem Lautsprecher der T24 bzw. Micro sollte es doch auch machbar sein, oder?

Brauche ich das hsspeak o.ä. habe dies am Rande hier im Forum gesehen, weiß aber nicht, ob ich das richtige drunter verstehe.

Das wird nur gehen wenn das iPad die ganze Zeit eingeschaltet bleibt da es sonst keine WLAN-Verbindung hat.

Gruss,
    Gaston

Kommentar

OK, das ist klar. Ich habe vor das IPAD mit Wandhalterung Stromversorgung, also als mobiles Touchpanel zu verwenden...

Ansonsten: Brauche ich hsspeak oder so?

Kommentar

Zitat von Umbauer2011 Beitrag anzeigen

Ich habe mir überlegt die Mobotix T24 (nur Camera Modul) zuzulegen. Damit könnte ich doch alles machen, was ich möchte, oder?

Beim Klingeln im Haus soll auf dem IPAD das Bild der T24 erscheinen und mit dem Lautsprecher der T24 bzw. Micro sollte es doch auch machbar sein, oder?
        Mir hat man erzählt, dass Mobotix an einer App für das Iphone und Ipad arbeitet und damit sollte dies dann machbar sein.

Ich bin auch schon länger auf der Suche nach einer idealen Lösung für die Videosprechanlage.
        Eine super Präsentation gibt es auch von Peter https://knx-user-forum.de/knx-eib-fo...gesucht-2.html Beitrag 16

oder dieser Beitrag ist auch informativ......
        https://knx-user-forum.de/knx-eib-fo...ation-t24.html

Gruß
        Frank

Kommentar

Lädt...
        X