Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lizensierte ETS ohne Dongle?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nur für die Zukunft: Der Rechner, mit dem du von unterwegs aus auf deinen Windows PC zu Hause zugreifst, muss kein Windows PC sein. Das geht mit so ziemlich jedem Betriebssystem. Teamviewer wurde schon genannt; ich benutze dafür RDP - gibt's für Mac sogar als Applikation direkt von Microsoft. Performance ist von unterwegs auch gut, auch wenn ich "nur" VDSL 50 mit dem beschränkten Upload habe.

Alternativ kann man auch Guacamole oder etwas ähnliches davor setzen. Dann bist du sogar von der Client-Applikation unabhängig und brauchst nur einen Webbrowser.

Vielleicht kennst du aber auch jemanden mit der ETS gut genug, dass derjenige dir einen remote Zugang einrichtet...

Dein Glück ist ja, dass du offenbar bei Null anfängst. Wenn du schon dein Projekt zu Hause angefangen hättest, kannst du das mit der Demo-Lizenz nicht mal mehr öffnen.

Kommentar

Klar, Remote kann ich auch mit Mac auf Windows. Aber die ets läuft nur unter Win und eben diesen Rechner musste ich mitnehmen

Kommentar

Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigen
        Nicht Urlaub, Dienstreise

Na ja egal, Hauptsache weg von zu Hause
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Da ist baustellentechnisch gerade mehr los als auf der Arbeit ... Zimmermann, Fliesenleger und Telekom waren heute gleichzeitig da. Der Fliesenleger in zwei Räumen, der Zimmermann an Ortgang, Traufe und Kamin und die Telekom spielte im Sand... und ich versuche 300km entfernt irgendwie Telefonsupport zu bieten und gleichzeitig den vermaledeiten Schaltschrank in <=1wo zu organisieren Oo

Wie auf Arbeit halt

Kommentar

Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigen
            Wie auf Arbeit halt
            Der Unterschied ist nur, dass es jetzt viel ernster ist! Da ist es dein Zeitplan und dein Geld! Mit dem Geld anderer Leute hantiert es sich in der Regel deutlich entspannter, selbst wenn da ein paar Nullen mehr dran hängen...

Kommentar

Zitat von gurumeditation Beitrag anzeigen

Der Unterschied ist nur, dass es jetzt viel ernster ist! Da ist es dein Zeitplan und dein Geld! Mit dem Geld anderer Leute hantiert es sich in der Regel deutlich entspannter, selbst wenn da ein paar Nullen mehr dran hängen...
              Die Summen sind der größte Unterschied ...

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
                Na ja egal, Hauptsache weg von zu Hause
                Pool kontrollieren bei Kundinnen?
                Gruß
                Florian

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
                  Pool kontrollieren bei Kundinnen?
                  Und diesen Beitrag muss ich auch noch direkt nach diesem hier lesen?

Kommentar

Lädt...
                  X