Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BJ Comfortpanel 9 Fragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BJ Comfortpanel 9 Fragen

Hallo Zusammen

Ich versuche mich derzeit am Comfortpanel 9 und komme bei dem ein oder anderen Punkt nicht weiter.
    Im ets5 habe ich die Datenbank von bj eingespielt allerdings hat das Objekt keine Parameter etc.

Nun zu den Fragen
    Kann ich das Comfortpanel als Zeitgeber für die MDT Glastaster 2 verwenden?
    Diese haben ja intern nichts in der Richtung

Zweitens: wie kann ich im IP Project die Welcome an das Panel anbinden? Ich finde hier keinen Punkt..

Drittens :Sonos Steuerung. Ich lege hierzu alles passend inkl. Gruppenadressen im IP Project an und zieh diese am Glastaster in ets auf die entsprechenden Tasten?

Danke für eure Hilfe

Gruß
    Wolfgang
    Zuletzt geändert von setup1991; 30.09.2018, 07:44.

Zum erklären recht kompliziert. Für Busch Wellcome benötigst du auch noch Hardware.
    für den Rest kannst du mir gerne dein Projekt abgucken und ich kann dir ein paar Dinge anlegen, dann wird vieles deutlicher. Gerade bei sonos.

Kommentar

Welcome Außenstation + IP Gateway ist natürlich vorhanden. Mehr wird doch nicht benötigt ?

Noch ist das Projekt sehr rudimentär. Mir geht's nur grundsätzlich ob das so läuft.

Aber ich komm darauf gerne zurück wenn ich mit dem Projekt weiter bin.

Gruß

Kommentar

Als Zeitgeber kannst du das Panel natürlich nehmen.
        Intern im Panel musst du die GA's auch alle zuordnen.
        Für außen hast du alles, jetzt nur die GA's zuordnen.

Kommentar

Ich muss doch im Panel iwo die Welcome aktivieren und ip Adresse eintragen.. Das finde ich aber nicht.
          Wie läuft das mit dem Zeitgeber?

Kommentar

Zitat von setup1991 Beitrag anzeigen
            Welcome Außenstation + IP Gateway ist natürlich vorhanden. Mehr wird doch nicht benötigt ?
            Die Systemzentrale wird immer benötigt! Ggf. reicht die Mini-Zentrale aus.

Kommentar

Die Systemzentrale ist natürlich auch da
              Mir geht es nur drum wie ich das im IP Project finde.

Gruß
              Wolfgang

Kommentar

Ok die Welcome habe ich inzwischen eingebunden.. Nun steht noch die Frage, wie ich den Zeitgeber entsprechend konfigurieren kann. Vllt hat mir hier noch jemand ein Tipp

Kommentar

Einfach die GA einfügen fertig. Das Panel selbst hat eigene Funktionen die auf keiner extra Seite zu finden sind.

Kommentar

Lädt...
                  X