Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Nicht schlecht! Einfach und anschaulich an ein paar wirklich brauchbaren Mehrwertfunktionen dargestellt, was ein Smarthome ist!
Da muss es erst ein Bericht über Smarthomes in einer Kindersendung sein, der das vernünftig darstellt und nicht nur wie bei Berichten für Erwachsene zerreißt a la "ui, da besteht aber die Gefahr, dass einer die Haustür über das Internet öffnet"
Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!
In dem Posting hatte ich auf die damalige aktuelle Sendung verlinkt, der Link funktioniert wahrscheinlich schon nicht mehr. Der WDR hat in der Zwischenzeit den smart home Beitrag als separate Sachgeschichte ausgelagert, auf die der Link von Hendrik zeigt. Dieser Link dürfte daher länger funktionieren.
wieso affig, wenn ich sehe welch Aufwand hier immer getrieben wird zu erkennen wer von den Einwohnern denn nun zu Hause ist, ist das ein probates Mittel.
So lange wir nicht alle gechiped sind und an den Hauseingängen durch nen RFID Sensor laufen, muss man immer mit diversen Einschränkungen leben.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar