Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Softwarerelease für das Enertex KNX PowerSupply 9602 – Ein Update vollgepackt mit neuen Features!
Softwarerelease für das Enertex KNX PowerSupply 9602 – Ein Update vollgepackt mit neuen Features!
Die 2. Generation des Enertex KNX Netzteils mit dem Namen Enertex KNX PowerSupply 9602 wird ab dem 3. Quartal 2018 mit einer neuen Software ausgeliefert. Diese bietet dem Kunden zahlreiche neue Features. Kunden, die bereits im Besitz eines Netzteils der 2. Generation sind, können ihr Gerät mit dem Enertex Update-Tool upgraden. Die neue Firmware und [...]
ann man auf ein Funktionsupdate für die erste Generation noch hoffen
meines Wissens gibt die Hardware das schlicht nicht her.
Eine Diesel - ähhh PS-Umtauschprämie wäre aber natürlich eine feine Sache, aber natürlich könnte ma sich das fast überall und immer wünschen.
Ich hab drei PS960 der ersten Generation, eine noch nicht mal verbaut.
Ich hab einen MDT Glastaster 2 mit der alten HW.
ich hab die Jung WS2225 mit der alten HW.
Ich hätte das alles gerne neu. Vermutlich tauscht mir es aber keiner.
....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!
Ich frag mich allerdings auch, warum beim MDT GT2 keiner nach einer Austauschprämie fragt.
Da kommt ja praktisch im Vierteljahres-Rythmus eine neue Revision um Bugs und Features auszumerzen.
Und Taster hat jeder erheblich mehr als Spannungsversorgungen.
Zuletzt geändert von SnowMaKeR; 17.10.2018, 12:42.
Coo warum beim MDT GT2 keiner nach einer Austauschprämie fragt.
Da wurde auch gefragt. Akzeptiert endlich, dass ihr das gekauft habt, was ihr gekauft habt. Und nicht das, was ihr Jahre/Monate/... später hättet kaufen können.
Gruß Matthias
EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt" - PN nur für PERSÖNLICHES!
Akzeptiert endlich, dass ihr das gekauft habt, was ihr gekauft habt.
Das akzeptiere ich auch, und habe auch kein Problem damit, nur scheinbar gibt es ein Problem meine Fragen mit einem einfachen Ja oder Nein zu beantworten.
kann man auf ein Funktionsupdate für die erste Generation noch hoffen
Fragen werden aber zu einem neu erscheinen Produkt beantwortet, oder kurz nach der Einführung wenn man es gekauft hat.
Ich werde jetzt eine offizielle Anfrage an den Support stellen, mal sehen ob sich da jemand äußert.
Ich wollte die Schaltuhren verwenden, um mir einen Erinnerungstext alle zwei Wochen auf den MDT-GTII zu senden (Müll raus bringen).
Leider scheinen die Schaltuhren zwar recht viele Datentypen zu unterstützen, aber eben anscheinend nicht Text.
enertegus Könntet Ihr dies noch nachrüsten? Oder geht es bereits und ich sehe es nur nicht?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar