Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue IP-Router Generation Enertex & MDT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hier wohl das Video (Aufzeichnung) zum Webinar! ... https://youtu.be/IfDSsK-XK3Q

Kommentar

Dr. Evil in Englisch ist auch mal was anderes!
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

hjk : Die ETS 5.7.2 ist seit geraumer Zeit draußen. Wann kommt denn der MDT IP Router? Warte nach wie vor auf die Lieferung von Voltus.

Kommentar

Geräte sind in Produktion, Auslieferung im Laufe der Woche.

Kommentar

Perfekt. Danke Dir!

Kommentar

hjk enertegus

Funktionieren die neuen Secure Schnittstellen/Router eigentlich auch alle erstmal noch mit der ETS 5.6.x (natürlich ohne Secure Funktionalität)?

Kommentar

Unsere IP-Interface/Router funktionieren ab ETS4 ohne Secure und ab ETS5.72 mit Secure.
                Es gibt für Interface,Router und Emailfunktion eine Datenbank für ETS4.
                Und natürlich neue Datenbanken mit Secure ab ETS 5.72.
                Zuletzt geändert von hjk; 09.05.2019, 14:48.

Kommentar

Zitat von blaum Beitrag anzeigen
                  hjk enertegus
                  Funktionieren die neuen Secure Schnittstellen/Router eigentlich auch alle erstmal noch mit der ETS 5.6.x (natürlich ohne Secure Funktionalität)?
                  Die Geräte können auch für die ETS3 genutzt werden, wenn es um eine Tunnelverbindung geht, um andere Geräte zu programmieren. Die Datenbank ist aber nur für die ETS5 kompatibel, will man also hier Einstellungen verändern, muss man auf das Telnet-Interface zurückgreifen.
                  offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                  Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Mein SCN-IP000.03 soll morgen mit DHL kommen (bei Voltus bestellt).
                    Von Voltus zu mir sind nichtmal 100km. Und das DHL Paketzentrum ist auf halber Strecke, also liegt quasi alles aufm Weg :-)

Brauche zwar noch kein Secure, aber das 02 gabs nicht mehr.
                    Zuletzt geändert von Michi84; 09.05.2019, 19:40.

Kommentar

Zitat von Michi84 Beitrag anzeigen
                      Mein SCN-IP000.03 soll morgen mit DHL kommen (bei Voltus bestellt).
                      Von Voltus zu mir sind nichtmal 100km. Und das DHL Paketzentrum ist auf halber Strecke, also liegt quasi alles aufm Weg :-)

Brauche zwar noch kein Secure, aber das 02 gabs nicht mehr.
                      Michi84: Wann hast du bestellt? Ich habe schon vor ein eineinhalb Wochen bestellt. Jetzt ist das Bestelldatum wieder auf den 24.05.2019 gesprungen!
                      Voltus : Kannst du etwas zu den Vorbestellungen aussagen?

Kommentar

[QUOTE=Ace85;n1360927]

Michi84: Wann hast du bestellt? Ich habe schon vor ein eineinhalb Wochen bestellt. Jetzt ist das Bestelldatum wieder auf den 24.05.2019 gesprungen!

bestellt: 08.04.2019 20:21:47
                        Status Versendet!

Kommentar

Zitat von Ace85 Beitrag anzeigen

Voltus : Kannst du etwas zu den Vorbestellungen aussagen?
                          Hier im Forum ist nicht die Auftragsbearbeitung. Liefertermine einzelner Produkte kenne ich auch nur in Ausnahmefällen.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Lädt...
                          X