Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
neue IP-Router Generation Enertex & MDT
Einklappen
X
-
Die Geräte können auch für die ETS3 genutzt werden, wenn es um eine Tunnelverbindung geht, um andere Geräte zu programmieren. Die Datenbank ist aber nur für die ETS5 kompatibel, will man also hier Einstellungen verändern, muss man auf das Telnet-Interface zurückgreifen.Zitat von blaum Beitrag anzeigen
offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
Enertex Produkte kaufen
Kommentar
-
Mein SCN-IP000.03 soll morgen mit DHL kommen (bei Voltus bestellt).
Von Voltus zu mir sind nichtmal 100km. Und das DHL Paketzentrum ist auf halber Strecke, also liegt quasi alles aufm Weg :-)
Brauche zwar noch kein Secure, aber das 02 gabs nicht mehr.Zuletzt geändert von Michi84; 09.05.2019, 19:40.
Kommentar
-
Michi84: Wann hast du bestellt? Ich habe schon vor ein eineinhalb Wochen bestellt. Jetzt ist das Bestelldatum wieder auf den 24.05.2019 gesprungen!Zitat von Michi84 Beitrag anzeigenMein SCN-IP000.03 soll morgen mit DHL kommen (bei Voltus bestellt).
Von Voltus zu mir sind nichtmal 100km. Und das DHL Paketzentrum ist auf halber Strecke, also liegt quasi alles aufm Weg :-)
Brauche zwar noch kein Secure, aber das 02 gabs nicht mehr.
Voltus : Kannst du etwas zu den Vorbestellungen aussagen?
Kommentar
-
Hier im Forum ist nicht die Auftragsbearbeitung. Liefertermine einzelner Produkte kenne ich auch nur in Ausnahmefällen.Zitat von Ace85 Beitrag anzeigen
Voltus : Kannst du etwas zu den Vorbestellungen aussagen?
Kommentar

Kommentar